Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 184 von 184
    Folge 12

Ich fand die Steffel einen ticken besser als die erste Staffel. Ich mochte Raji und in dieser Staffel drehten sich einige Folgen um ihn, das fand ich interessant.
    Was ich schon ziemlich schade fand war das die Beziehung von Shirayuku und Zen nicht wirklich Fortschritte gemacht hat, Shirayuki schämte sich nach einem Kuss immer noch so wie beim Ersten.
    Ich hätte gerne mehr gesehen aber dafür war der Anime wohl nicht gemacht.
    Von mir gibt es 3½ Sterne.

An sich gefällt mir der Anime von der Story und Von den Charas recht gut. Jedoch hätte man noch mehr daraus machen können. Ich bin jetzt am Ende der 1. Staffel und ich finde, dass man den Anime etwas mehr ausschmücken hätte können. Man hätte Zum Beispiel etwas über Zens Eltern erzählen können. Mir fehlen einfach ein paar Details. Mal sehen ob die 2. Staffel dann etwas mehr hergibt. Hoffe ja, dass nicht alles weiterhin in dem Schloss spielt.

Hab den Anime jetzt endlich durch. Ein bisschen Action kam dann in der Folgen 9+10 der 2. Staffel auf. Eigentlich hätte man sich die 2. Staffel komplett sparen können, wenn man mich fragt, weil es mir auf Dauer ehrlich gesagt ziemlich langweilig wurde. Es zog sich einfach nur noch hin, ohne dass großartig etwas passiert ist. Schade dass man nicht noch mehr daraus gemacht hat.

Sehr langatmig zuweilen. Die Handlung hätte man auch in 12 Folgen abhandeln können. Schlecht ist er nicht. Aber auch nicht mehr wie Durchschnitt.

3 von 5 Heilkräuter

Stichworte