Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
    Episode 2
    Kann ein "echter" Magier per Definition überhaupt Chuuny Syndrom haben ? Megumin passt jedenfalls gut dazu, und ich fand die Folge wieder gut.
    Der arme Kazuma kann einem aber schon etwas leid tun.

Rikka spielt auch mit. Ne, das ist nichts für mich. Mir sind die Heldinnen alle zu dumm, was sie unsympathisch macht.

Folge 3

Damit ist die Party komplett. Darkness hat schon eine sehr spezielle Vorliebe. Aber genau deswegen passt Sie auch so gut zu Gruppe.
    Ich liebe es einfach wie verrückt die Welt ist. Eine Welt in der Kohlköpfe auf Wanderschaft gehen sieht man nicht alle Tage.
    Deen kann man mal wirklich loben. Oder man müsste besser sagen KonoSuba ist wieder ein gutes Beispiel dafür dass man manchmal lieber auf den Staff achten soll anstatt nur auf den Studionamen zu schauen.

Diese unterschiedliche Reaktion .

Ep. 3 ich dachte eigentlich nicht das er eine Diebesfähigkeit erlernen will,..
    Was er klaut stand ja schon fest,... trotzdem konnte ich mir eine kleine Lachträne nicht verkneifen. ;-P

Episode 3
    War wieder witzig, auch wenn es schon ziemlich klar war in welche Richtung sein Diebes-Skill gehen wird.
    Darkness passt natürlich auch perfekt zur Truppe, und ich bin froh, fliegen einem die Kohlköpfe bei uns nicht um die Ohren.

Wollen wir jetzt schon Wetten abschließen das der böse OVERLORD weiblich ist ?

"STEAL!" Flawless victory!
    ---------------------

Edit:
    Episode 4

Unsere Göttin hat sogar was drauf.

Bis jetzt jede Episode was zum Lachen und Schmunzeln.
    Liegt vielleicht daran, das ich früher viele RPG gespielt habe.
    Geändert von HerrderGezeiten (03.02.2016 um 22:33 Uhr)

Folge 5

Wieder eine erstklassige Folge. Aqua könnte einen fast schon etwas leid tun . Aber ihre VA macht schon eine sehr guten Job.
    Und mit Mitsurugi gibt es den 08/15 MC dem alles in den Schoß fällt. Kein Wunder dass Kazuma ihn nicht ausstehen kann.

Episode 5
    KonoSuba ist eindeutig der Aots!, Die Folge war einfach nur großartig.
    Ich krieg das Grinsen auf meine Fresse gar nicht mehr weg. ^^

Das Reinigen des Wassers war echt das Highlight der Woche. Schon wie sie da einfach im Wasser saß und die anderen schön in Sicherheit. und als dann die Alligatoren kamen musste ich echt lachen. Der Dämonengeneral am Ende war noch das i-Tüpfelchen. Kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.

Episode 5
    War wieder ne extrem tolle Folge. Der Humor war einfach wieder klasse. Evtl gehts dann jetzt doch noch gegen den Pösen Chef.

Stichworte