Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Die Stelle in der die Gruppe das erste Mal auf Wiz trifft fehlte ja im Anime. Diese kann man aber in einer Drama CD nachholen. Gibt es seit kurzen auch gesubt. Dabei handelt es sich um die gleiche Szene wie man sie auch in der LN findet.

OVA:

Das meiste war Fanservice, viel kann man da nicht sagen.....
    Es wurde aber ein neue Charakter dort vorgestellt, Yunyun die sich mit Megumin misst.....

S2 Folge 1

Bester Anime der Saison startet endlich. Es geht einfach genauso weiter wie es aufgehört hat.

OP

Dazu die Info dass der Anime wieder zehn Folgen bekommen wird. Er wird also diesmal die Bände 3 und 4 adaptieren.

S2 - 01
    Besser geht gar nicht. Selbst meine ohnehin schon enorm hohen Erwartungen wurden von der ersten bis zu letzten Sekunde in der Folge übertroffen.

Ganz nette erste Folge, die da weiter macht, wo die erste Staffel aufhörte.
    Kazuma wird zuerst ins Gefängnis geschmissen, weil die Teleportation des explodierenden Kerns der alten Stadt zerstörenden Maschine natürlich nicht ins Nirgendwo führte, sondern das Anwesen eines Lords traf, der zwar glücklicherweise gerade außer Haus weilte, aber über diese sich unverhofft eröffnende Möglichkeit neue Bauwünsche umzusetzen nicht besonders erfreut war.
    Entsprechend wird er verhaftet und ihm wird vorgeworfen gegen den Staat operiert zu haben und mit dem Dämonenkönig unter einer Decke zu stecken.
    Was dann reichlich Stoff für Parodien auf Gefängnisbefreiungen und Gerichtsszenen bot, wobei Kazuma am Ende zwar hoch verschuldet und aller bisher angehäuften Besitztümer ledig dasteht, aber nicht gehängt wird, was ja auch schon mal was ist

Konosuba und Gintama gehen weiter. Und schon ist das Leben wieder lebenswert.

Aqua war so herrlich bescheuert. Wie sie da einfach mit der Box zu den Gefängniswachen geht. xD

Und am Ende verlieren Kazuma und co natürlich wieder alles. Na dann gehts jetzt wohl wieder ans Geld verdienen.

S2 Episode 1
    Gibt eigentlich nicht viel zu Sagen, ausser dass das ganze einfach klasse weitergeht wo es aufgehört hat, und gleich wieder eine Menge spass macht.

Das Warten hat ein Ende. Endlich. Die erste Folge hat mich nicht enttäuscht. Momentan ist KonoSuba der beste Anime dieser Saison. Wobei man auch anmerken muss, dass diese Saison nicht sonderlich gut ist. Ich habe bereits 10 Anime nach der ersten Folge abbrechen müssen.

So mein Favorist der Season (neben Gintama) kommt endlich.

Humor ist immer noch voll da. Ich hab nicht nur einmal gelacht. So viele geile Parodien und Anspielungen (Star Wars, Mochtegern Shaft-Posen, usw.). Ich liebe Kazuma immer noch best Comedy-MC off all time.
    But ich muss sagen die Animation war in der 1 Season nicht herausragend, aber die 2te Season ist nochmal deutlich schlechter.
    Die Charaktere sehen oft einfach hässlich aus. (Besonders am Ende wo sie sich von verabschiedet haben). Ich muss mal nachschauen wer da dieses Mal mitarbeitet oder was sich am Staff geändert hat im Vergleich zur ersten Season.

Btw trägt Aqua überhaupt Pantsu?
    Das sah beim Gefängnis eher nicht danach aus.

Staffel 2/ Episode 1

Klasse es geht weiter, in der ersten Folge gab schon zich lustige szenen......
    Und die Story setzt da an wo sie aufgehört hat, was top ist....

So Satou ist im Gefängnis, und seine Urteil war ja auch klasse dargestellt....
    Und dank Darkness kam er nochmal vor den Galgen loss....
    Aber Schulden hat er jetzt, und sein hab und gut ist fort....

Stichworte