Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Die erste Folge war zum Großteil wieder unterhaltsam wie man es aus der ersten Staffel kennt. So auch die doch ziemlich schlechten Animationen. Weiß immer noch nicht, ob dies so Absicht sein soll? Hab leider nur bei reddit etwas gefunden, dass die Blu-Ray Version nicht schöner sein soll.

Folge 2

Schöne Megumin Folge in der das erste Mal Chomusuke auftauchte und mit viel Yunyun bulling verfeinert .
    Kazuma hat ebenfalls unter Beweis gestellt wieso ich in so mag.
      Wahre Worte

Richtig schön fand ich auch die Episode in Wiz Laden. War eine schöne Ergänzung Megumins und Yunyuns Kindheit zu zeigen. Die bei beiden nicht gerade berauschend war. Nur schade dabei dass man Komekko sonst nicht mehr im Anime sehen wird. Saison 3 pls .

Episode 2
    Yunyun hat mir schon ziemlich leid getan bei ihren Rückblicken, ansonsten wieder eine tolle Folge.
    Zitat Zitat von Caleisa Beitrag anzeigen
    Nur schade dabei dass man Komekko sonst nicht mehr im Anime sehen wird. Saison 3 pls .
    Ich nehme mal an, dass damit Megumins Schwester gemeint ist, die man bei ihren Rückblicken sieht ?

Staffel 2/ Episode 2

Wieder ne lustige Folge, auch hatte Yunyun ihren auftritt.....
    Auch gab es von Megumin und Yunyun eine rückblick in ihre Kindheit....
    Mir tat Yunyun auch leid, ganz alleine....

Der Großteil der Folge war gewohnt unterhaltsam und Megumin sieht ohne den Hut viel besser aus, was man bei diesen Animationen eben als besser oder schlechter betiteln kann. Wobei ich der Meinung bin, dass diese Folge besser animiert war als die erste?! Das einzige, was mich allgemein etwas stört ist, dass es keine wirkliche Handlung gibt. Es gibt eine lustige Folge nach der anderen, was natürlich gut ist, aber ich für mich hatte eben gehofft, dass sie auch mal aus der Stadt rauskommen.

Stichworte