Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: New Game!

Nein Überstunden werden nicht so bezahlt wie hier üblich - allerdings gab es - zumindest in der Firma wo ich gearbeitet habe - Bonuszahlungen, die sich durchaus nach dem Engagement des Mitarbeiter richten, und da zählen auch Überstunde mit rein. Ist aber alles von subjektiven Eindruck des Chefs abhängig, da die Überstunden nirgends aufgeschreiben werden.

Natürlich kann das in anderen Firmen auch anders geregelt sein.

Insgesamt gefällt mir die Richtung, in die der Anime geht. ist fast schon ein bisschen Edutainment für japanische Berufseinsteiger...

Zitat Zitat von Mirage_GSM Beitrag anzeigen
    Da die Überstunden nirgends aufgeschreiben werden.
    Grund Nr. 274 warum ich niemals in Japan leben möchte.

Man wirft den Deutschen zwar gerne zu viel Bürokratie vor, und tatsächlich steckt auch hinter jedem Furz ein Schwulst an Paragraphen bzw. Regelungen irgendwelcher Institutionen. Dafür wird unsere soz. Marktwirtschaft eine der fortschrittlichsten wie humansten Errungenschaften bleiben. Bei solchen Wirtschaftsordnungen dagegen kann man nicht anders, als irgendwann vor die nächste U-Bahn zu springen.

Hier und Da, manchmal auch Dort; Wie lang darf dieser Text eigentlich sein?
    aniSearch
    Profil anzeigen
    Zitat Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
    Die Beziehung von Ko und Rin ist doch gleich viel interessanter als das Spielentwickeln.
    Bingo, unter anderem deswegen war es die beste Folge bisher.

>Fast 10k Yen für einen Wacom Eingabestift
    Grund Nr. 275 warum ich niemals in Japan leben möchte.

Leider bekam man diesmal keine Pantsu zu sehen, dafür aber viel vom Tomboy, ihre Gespräche mit Aoba haben mir jedenfalls gefallen. Allgemein sind die Charaktere durch solche Alltagsgeschichten inzwischen auch deutlich sympathischer geworden. Herausragende Höhepunkte gab es dann zwar keine, dennoch lief es wieder unterhaltsam ab.

Episode 5
    Über die Arbeit gabs dieses mal nicht viel. Allerdings hat mir die Folge trotzdem wieder gefallen. Aoba und Hazime zusammen, aber auch die Geschichte über die alte Ko waren ganz unterhaltsam

Episode 6
    Ko und Rin sind schon fast wie ein Ehepaar. =3 Kriegen sie wenigstens mehr Geld, wenn sie über Nacht bleiben oder am Wochenende kommen müssen? Und ich glaube kaum, dass so eine Figur wie Sophia-chan in irgendeinem Spiel stirbt, weil sonst die Hälfte der Spieler nie wieder ein Spiel vom Unternehmen kaufen würde. xD

Hach, weiterhin leichte unterhaltsame Kost für zwischendurch. Einfach niedlich das ganze mit netten Charakteren. Dazu noch n bisschen Fanservice, perfekt! Aber immer nur Pantsu von Chefin ist ja langweilig, also durfte mal Aoba herhalten. Gute Sache :P

Episode 6
    Man bekommt auch mal etwas von der Freizeit der Charaktere zu sehen, hat mir gefallen. Diesmal gabs dann auch gleich etwas mehr Fanservice als üblich.

Episode #06

Aoba sollte ihr Nachtoutfit als Arbeitsoutfit nehmen; das steht ihr viel besser als dieser Ich-bin-jetzt-ein-erwachsener-Mensch-tryhard-Look. Wobei nichts zwingend gegen den Anzug an sich, nur scheint sie den ja nur deswegen zu tragen und ihre bequeme Kleidung lässt sie viel natürlicher wirken.

Ihr Pferdeschwanz hatte sie auch um 10 Jahre älter erscheinen lassen. Zöpfe bleiben eben vor allem etwas für Kinder, besonders mit solchen Blümchen-Haargummis. Abgesehen vom massiven Fanservice gefiel mir dann auch der unbewusst gemeinsame Ausflug ins Kino. Mit Pantsu wird hier aber wirklich nicht gegeizt, der blanke Hintern von Ko geisterte gestern wieder durch sämtliche Netzwerke.

Zitat Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
    Kriegen sie wenigstens mehr Geld, wenn sie über Nacht bleiben oder am Wochenende kommen müssen?
    PTO - paid time off aka bezahlte Überstunden. Übrigens nicht allein für einen gemütlichen zusätzlichen Urlaubstag, sondern auch im Falle von Krankheiten, da man seine Krankheitstage nicht gezahlt bekommt. Grund Nr... ach lassen wir das.

Stichworte