Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: New Game!

DIe Zöpfe werden natürlich bleiben dabei sieht der Pferdeschwanz viel besser aus. Aber wie Chefin schon anmerkte: Selbst im Schlabberlook sieht sie niedlich aus.

Wenn ich im Übrigen die Realität mit diesem Anime vergleiche...dann will ich trotz der tollen Arbeitsbedingungen lieber im Anime leben. :P Wo hat man sonst so viele nette Damen :P

Ich finde auch, Aoba sollte ab jetzt in ihrem Bärenschlafsack zur Arbeit kommen.

Alter, was muss mit einem schieflaufen das man sich über einen Einlauf freut.
    Beim zweiten Part wurden allgemein wieder äußert zuschauerfreundliche Szenen geboten, angefangen von den Brustvergleichen bis hin zum zärtlichen streicheln. Um irgendwelchen Anstand oder einen tieferen Plot scheren sich die Produzenten hier wirklich nicht. Mit Ahagon wurden dann nun immerhin sämtliche wichtigeren Charaktere vorgestellt.

Da ich aber eine Vorliebe für hübsche Soldatinnen hege, gefiel mir ihre kleine Schießübung von alledem am besten.

10/10 would join for a devastating battle

Gibt es solche Untersuchen etwa auch in echt? Welchen Sinn macht es bitte, den Umfang der Taille zu messen? xD Ich finde ja schon die Schuluntersuchungen komisch, aber in einem Unternehmen bei Erwachsenen? Wie dem auch sei, diesmal waren sie ja wieder richtig am pseudo-kuppeln. Die Neue hat sich gleich auf Aoba gestürzt. Schade, dass es wieder beim Pseudo bleibt.

Zitat Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
    Gibt es solche Untersuchen etwa auch in echt?
    Für besonders gefährliche Berufe ist sogar eine Pflichtvorsorge vorgeschrieben, welche man vor Arbeitsantritt und ich meine einmal jährlich(?) hinter sich bringen muss, um seine Arbeitsfähigkeit attestieren zu können. Freundliche Arbeitgeber kümmern sich auch um freiwillige Untersuchungen, in meiner Firma wurden solche erst kürzlich für Rücken, Füße und den Blutdruck angeboten.

Aber sie haben auch mal wieder gezeigt was für fleißige Arbeitsdrohnen sie sind. Aoba weiß nicht mal wieviel Urlaubsanspruch sie hat

Episode 7
    Nun gabs auch mal endlich mehr von Umiko zu sehen. Sie passt jedenfalls gut dazu, sei es mit Aoba oder ihr Krieg () mit Yagami.
    War schon wieder ganz unterhaltsam, auch wenn man beim Checkup natürlich nicht beim Service gespart hat.

Alter, was muss mit einem schieflaufen das man sich über einen Einlauf freut.
    Vielleicht wurde die Episode auch nur von gg übersetzt. xD Hab mal nachgeschaut, im Manga sprechen sie nur allgemein von einer Fluoroskopie, bei der es wohl wirklich einen Barium-Einlauf geben kann (wobei es auch möglich ist, das Barium zu schlucken), aber nur dann, wenn der Verdauungstrakt durchleuchtet wird.

Umiko ist auf jeden Fall mein neuer Lieblingschara, ich hoffe mal sie gehen auch noch mal wirklich Airsoft spielen. Und nächste Woche schaut wohl Nenecchi mal vorbei zum part-time-job.

Wollte der Zeichner mit Nenecchi einen Wettbewerb über den nervigsten Charakter gewinnen? Meine Zustimmung bekommt er.

Allein diese quietschige Stimme, von welcher einem die Ohren ausbluten, das jemand mit +18 überhaupt noch derart überdreht-kindisch sein Umfeld quälen kann. Abgesehen davon erscheint sie zu spät zur Arbeit, hampelt herum statt bei der Sache zu sein und frisst anderen den Pudding weg. Solche Aushilfen dürften bei uns keinen Tag ihre Päckchen packen.

Stichworte