Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
    Sieht nach einer neuen Handlung mit anderen Charakteren aus.

Ich schätze etwas Neues. Aus den drei Mangas, die ich kenne, stammt es nicht (falls ich mich jetzt nicht irre). Aber Jungs in meinem Wixoss?!!!

Für den Herbst stehen jetzt schon für mich fest:

Fortsetzung:

- Bungou Stray Dogs 2nd Season (fand die erste Staffel nicht schlecht, also warum nicht?)
    - Haikyuu!!: Karasuno Koukou VS Shiratorizawa Gakuen Koukou (Freue ich mich schon sehr darauf)
    - Ajin 2nd Season (War OK, auch wenn die CGI furchtbar war)

Wird gekuckt:
    - All Out!! (Mal schauen ob es gut ist, Days konnte mich bisher nicht überzeugen)
    - Watashi ga Motete Dousunda (Auch wenn ich die Grundidee darin absolut nicht mag)
    - Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
    - Monster Hunter Stories: Ride On (Auch mal schauen, erinnert mich an Dragon Quest)
    - Dream Festival! (Finde die Beschreibung nett mit dem Sammelsystem, das komische Idolzeug wiederum nicht, also mal schauen)

Wird mal versucht:
    - Drifters (überzeugt mich noch nicht, gerade optisch nicht, also erst einmal testen)
    - Nanbaka (Sieht vom Bild her gut aus alles andere teste ich)
    - Girlish Number (Klingt nicht sonderlich spannend, aber teste ich mal. Stille Wasser sollen ja tief sein)
    - ViVid Strike! (Das Bild ist gut, mehr Infos gibts dazu noch nicht, also mal reinschauen)
    - Magic★Kyun! Renaissance (Klingt nach einem 0/8/15 Titel bei dem man einfach als Medium für die Magie Zeichnungen eingesetzt hat. Mal sehen ob es was zu bieten hat oder nicht)
    - Keijo!!!!!!!! (Ausrufezeichen sind wie Fragezeichen keine Rudeltiere, dass sollte dem Studio oder Mangaka mal einer sagen, ansonsten auch so ein "Ich mag das Bild Titel". Wenn die Story mit der Optik mithält wird es geschaut, wenn nicht, dann eben weg damit. Dauerfanservice will ich da nicht sehen)
    Geändert von Vegeta (21.08.2016 um 02:42 Uhr)

So wirklich interessant sieht die neue Saison ja nicht aus.

12-sai, 2. Staffel - Nach der ersten Staffel war für mich die Luft raus.
    3-gatsu no Lion - Ich mag Dramen ja eigentlich, aber mit Schach, Shogi, Karuta und was es noch alles gibt kann ich nichts anfangen. Die Kapitel, die ich mal vom Manga gelesen hab, haben mir auch nicht gefallen.
    Brave Witches - Ich hab Strike Witches nie geschaut, aber vielleicht schau ich mal in das Spinoff rein.
    Classicaloid - WTF? Wird die Musik wenigstens von Trans-Siberian Orchestra eingespielt? Der Trailer hat mich an die Gruppe erinnert.
    Flip Flappers - Das Cover sieht nach Yuri aus!
    Girlish Number - Eigentlich interessieren mich Seiyuus ja nicht, aber hinter dem Anime soll der Autor von Oregairu stecken.
    Hibike 2 - Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Wixoss - Ebenso.
    Shuumatsu no Izetta - Das Cover sieht nach Yuri aus!
    Vivid Strike - Ich hab auch Nanoha noch nie geschaut. Auf eine generische Magical-Girl-Serie hab ich keine Lust, aber vielleicht wird es etwas Besseres?
    Watashi ga Motete Dousunda - Schau ich mir mal an, aber vermutlich wird der Anime eher in Richtung Comedy gehen und das ist nicht so mein Ding.
    Yuri on Ice - Wohl eher Yaoi on Ice!

Wixoss hat diesmal ja einen besseren Staff, seh ich gerade. Regie führt Katsushi Sakurabi (u. a. Asatte no Houkou, Flying Witch) und das Drehbuch stammt von Michihiro Tsuchiya (u. a. Major, Cross Game). Vielleicht wird der Anime ja doch nicht ganz so schrecklich. xD

Die neue Saison sieht bis auf Haikyuu ziemlich schwach aus. =/

Neuer Trailer zu Flipper.

Sieht weiterhin fantastisch aus.

Mahou Shoujo Ikusei Keikaku PV 3
      PV

http://www.animenewsnetwork.com/news...emiere/.105214

Girl Friend Note bekommt einen Webanime. Dabei handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Rhythmus Games. Es hat wohl die gleichen Charaktere wie Girl Friend BETA.

PV

In the anime's story, the group "nonet" ends up working on a play with the group "Ōtori" from the Ōtori Song Academy. The play is Cinderella, but with a special twist. Momoko Asahina will play Cinerella, Miyabi Kunishiro will play the prince, and Kokomi Shina will play an unexpected role.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ctober/.105184

Die neue Saison sieht ja mal ganz Nice aus. Am allermeisten freue ich mich auf utapri und den gantz Movie. :3
    Bei den anderen schau ich noch was ich sehen werde.

Neue PV zu Shuumatsu no Izetta. Aber immer noch kein Wort über das Studio oder den Staff. Seltsam.

PV

Stichworte