Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Ergebnis 271 bis 276 von 276
    Zitat Zitat von TheGeneral1990 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Miles Naismith Beitrag anzeigen
    z.B. heißt eine Kneipe in Köln Muh-Muh. Nur ist die für Schwuppen....
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war mal in dieser Kneipe, unfreiwillig.
    Großer gütiger Gott, all diese merkwürdigen Blicke, die auf mich gerichtet waren, werde ich niemals vergessen.
    Hattest du ein Cosplay an, oder warum? Oder kommst du nicht damit klar, von anderen Männern abgecheckt zu werden?

Joa in solchen Szenen sind die Typen aber ziemlich distanzlos, hab mal von nem Jungesellenabschied gehört, wo die als Gag reingingen und die Kerle da ihre Finger nicht bei sich lassen konnten. Ständig auf den Hintern klatschen und anreiben. Das war der Gruppe dann zu viel, dass die doch lieber in die übliche Eckkneipe gegangen sind, wo man in Ruhe was süffeln kann.

Ich finde es viel zu lustig, wenn man es als Mann es unangenehm findet, wenn Menschen einen gierig anstarren. Welcome to a womans world. ;D Sonst sagen doch nicht wenige Kerle, warum sich diese "Feministinnen" ständig über anzügliche Kommentare und Blicke aufregen. Ist doch alles nett gemeint und so. Dieses abgecheckt werden und sexualisiert werden müssen Frauen im Alltag und in Clubs viel häufiger über sich ergehen lassen.

Zitat Zitat von Miles Naismith Beitrag anzeigen
    Hattest du ein Cosplay an, oder warum? Oder kommst du nicht damit klar, von anderen Männern abgecheckt zu werden.
    Verwundert jetzt nicht. Frauen sind da meist viel gechillter, da ihre Geschlechtskonstruktion nicht von ihnen verlangt, daß sie ihre Weiblichkeit beweisen. Männer hingegen hingegen stets ihre Männlichkeit durch ihr Verhalten unter Beweis stellen, daher oft die Distanzierung von Homosexualität (die auf bewußter Ebene nicht mit Homophobie einhergehen muß).

Abgesehen davon, dass das nur desozialisiertes Nerdgeblubber ist, ist das doch genug OT für den armen Naruto. ^^

Zitat Zitat von Kafka_Tamura Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel zu lustig, wenn man es als Mann es unangenehm findet, wenn Menschen einen gierig anstarren. Welcome to a womans world. ;D Sonst sagen doch nicht wenige Kerle, warum sich diese "Feministinnen" ständig über anzügliche Kommentare und Blicke aufregen. Ist doch alles nett gemeint und so. Dieses abgecheckt werden und sexualisiert werden müssen Frauen im Alltag und in Clubs viel häufiger über sich ergehen lassen.
    Dann hoffe ich mal, dass es auch mal die richtigen Kerle trifft, damit sie das selbst mal erleben, was wir Frauen ständig durchmachen. Klingt jetzt gemein ich weiß^^