Seite 144 von 377 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3765
  1. #1431
    Der Klassiker Kanon (2006) vielleicht? Ich weiß allerdings nicht genau was du mit "ernst" meinst, wenn du True Tears nicht ernst fandest...der Anime hatte doch kaum komödiantische Szenen.

  2. #1432
    Zitat Zitat von AlainJohns Beitrag anzeigen
    Der Klassiker Kanon (2006) vielleicht? Ich weiß allerdings nicht genau was du mit "ernst" meinst, wenn du True Tears nicht ernst fandest...der Anime hatte doch kaum komödiantische Szenen.
    ich meinte damit, dass bei True Tears zB Noe nicht besonders glaubwürdig rüberkam (mit ihren Charakter) und "deal" zwischen Shinchiro und Jun fand ich einfach fail. Bei Bokura ga Ita gab es durch aus Komödie-Szenen aber die Beziehung war dennoch glaubwürdig und ernst(er) zu nehmen.

    add: danke an deine, und die vorherigen Tipps.. ich denke ich werde mal mit EF anfangen

  3. #1433
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Comedy-Anime, dessen Humor Nichijou ähnelt, also dieses Überzogene und auch die Situationskomik haben es mir da angetan. (Man denke an den Wrestling-Rektor, den Falschgeldverdacht oder das Hochsprung-Training um Beispiele zu nennen ) Wer den Anime kennt wird wissen was ich meine. Und da das hier auch als "Projekt A" läuft kennen den wohl auch mittlerweile einige.

    PaniPoni Dash! lebt zwar auch von Übertreibungen, fand ich aber einfach nur sinnlos. Sollte also nicht so extrem ins Surreale abdriften. Eine reine Moe-Serie wie bspw. K-On! suche ich hierbei nicht. Heißt aber nicht, dass ich unbedingt eine zusammenhängende Geschichte brauche.

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein, zwei gute Ideen?

  4. #1434

  5. #1435

  6. #1436
    Ich suche etwas ähnliches wie Nana oder Paradise Kiss. Es sollte aber nicht sowas wie Shugo Chara sein.

  7. #1437
    Diese Frage wurde schonmal gestellt; ich glaube True Tears könnte was sein.

  8. #1438
    Ah sorry, vergiss es. Hab grad gesehen, die kenst du schon ^^

  9. #1439
    Oh, für mich gilt das gleiche
    Sry^^

  10. #1440
    @ShadowNaruto
    Gokinjo Monogatari
    Habs selbst noch nicht gesehen, aber das dürfte recht ähnlich sein, weil es ebenfalls eine Manga-Adaption von Ai Yazawa ist, wie auch NANA und Paradise Kiss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •