Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Blinzeln Ultimativer Yuri Fanclub

Wer schon auf meinen Profil bei Anisearch war, der weiß, dass ich ein riesiger Yuri Fan bin. Wie ich mitbekommen habe, gibt es viele weitere Verrückte wie mich, wenn du auch so besessen bist nach Girls Love, dann trete unverzüglich diesen Club bei.

Folgende Personen sagen offen, dass sie Yuri lieben:

Besondere Mitglieder
    Club-Wohltäter: Nichtadrian
    Ehemaliger LDNAW-Botschafter:Naich

Den Yuri Imperator findet ihr auch hier: http://shoujo-ai-yuri.forumieren.com
    Geändert von Zelot (18.11.2011 um 14:38 Uhr)

*energisch meld* Für...mehr...Yuri!!! Zumindestens guten Yuri ala "Candy Boy", gibt ja leider noch viiiiel zu wenig gutes in dieser Sparte .

Yuri Klub? da mach ich natürlich mit^^ ist doch klar xD

-gelöscht-
    Geändert von Zelot (24.01.2011 um 17:35 Uhr)

Ein Link oder eine URL ist ziemlich sinnfrei, findest du nicht? xD
    Aber ich muss sagen Yuri mag ich mehr (sogar sehr viel mehr) als moe~ *brrrr*

Ja, das stimmt, na ja morgen, wollt ich die Seite so oder so etwas aufpeppen, dann ändere ich das.

Ich melde mich ebenfalls für den Club.
    Yuri ist definitiv einer meiner Favoriten unter den Anime/Manga-Genres. :3

Auf dass Yuri noch eines Tages so richtig aufblüht.
    Finde so eine Romanze einfach viel interessanter als die Standard-Variante. Ich finde, dass das auch ruhig öfter mal in Zusammenhang mit einer richtig epischen Fantasy-Geschichte gebracht werden kann. Das wäre sozusagen mein Traum.

Mein Traum war es einen Haarem mit lauter Yuri Mädls zu haben, bis ich leider realisiert hab das ich dann die schwarze Karte ziehen würde...

Stichworte