Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Zitat Zitat von Pilop Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Ich werde das Thema jetzt nicht weiter ausdiskutieren. Ist schließlich nur ein Thread unter vielen. Der Reiz die Vorgaben zu kritisieren war aber halt dann doch zu groß, nachdem ich mich unnötig ausgeschlossen fühle, da meine Favoriten unter diversen Romantikgesichtspunkten hier nicht genannt werden können, womit der Thread für mich sinnlos ist
    Die bekannten Animes haben ja auch schon ihre eigene Threads von daher ist dieser thread eigentlich kein Beinbruch, für die die etwas zu ihr lieblinge sagen wollen.

...hmm...ich hätte jetzt erwartet dass dein Romanzefavorit sich im manga-bereich befindet...hmmm...naja, so kann man sich auch irren.
    Geändert von -FROM-HEAVEN- (27.07.2011 um 00:46 Uhr)

Maison Ikkoku, auch wenn die Romanze sehr spät in die Gänge kommt.

Ich hatte eigentlich noch einen anderen Anime im Sinn, der ist mir aber leider entfallen

Edit:
    Lovely Complex hat mir doch besser gefallen

eine Liebesgeschichte die mir im Gedächtnis geblieben ist, ist "Boku wa Imouto ni Koi wo Suru".
    und mit dem platz 1041 wirklich meilenweit entfernt von den Top-100 auf anisearch.
    In dem Anime geht es um eine Inzestgeschichte zwischen einem Geschwisterpaar. Die ist aber nicht sehr realistisch. Außerdem ist es manchmal etwas kitschig. Trotzdem hat mich der Anime sehr berührt und das ist es was eine Romanze tun soll.

Kimi no Iru Machi (Manga) AS

Canon Pairings

Find die Top100 Verbote garnicht so schlecht immerhin kennt die doch eh fast jeder bzw werden sie in jedem 2ten Thread Empfohlen Kimi no Iru Machi ist eigentlich auch kein Unbekanntes Blatt zumindest auf MFox allerdings im AS Search Ranking auf 200 irgendwas daher hab ichs mal gepostet

ping 2.JPG

Ihr habt nichts gesehen.
    Braiiinwaaash-Attaaaack ON!!!

Nach knapp 24 Stunden ist mir der Manga/Anime eingefallen, den ich zu Anfangs nennen wollte.

Kareshi Kanojo no Jijou

Kann man nicht mehr als einen nennen? Es gibt soviele Anime mit schönen Romanzen. Jede gut auf ihre Art und Weise.

Da fällt mir Persönlich Shuffle! ein.

BItte nur lesen wenn ihr die Serie kennt!
    Auch wen die Beziehung zwischen Rin und Asa erst zum Schluss hin wirklich interessant wird fand ich Trotzdem das es eine der Schönsten Romanzen überhaupt war.

Ich persönlich bin kein großer Romance Liebhaber.
    Dennoch habe ich schon einige gesehen & muss sagen, dass es mir bei den meisten zu sehr an Story mangelt.

Angel Beats!, Guilty Crown & Tasogare Otome x Amnesia. Bei Otome x Amnesia fand ich die Romance-Story sehr gelungen, doch gegen Ende hat mir der Anime nicht mehr gefallen.
     Pics

Angel Beats!

Guilty Crown

Otome x Amnesia

Gintama: Hinowa x Housen

The first and only lovestory I ever really dug. Ist einfach mit Abstand die bewegendste und symbolischte Liebesgeschichte für mich - mit einem tragischen und doch zugleich wunderschönem Ende.

It doesn't matter who you are. The sun shines above every person. It gives light
    to all of us. It shines above you, too... I'm sure that it will warm your chilled heart.
    ...So, please don't hate the sun.

Edit: Hupps, das Top 100 verboten hab ich doch glatt überlesen im Titel. Naja, ist ohnehin eine exotische Wahl, also soll es mir verziehen sein. >.>

Glass no Kamen: Maya x Masumi

Grundsätzlich für mich definitiv eine der interessantesten Shoujo Romanzen, gerade weil diese alles andere als reibungslos oder geschönt verläuft und auch nach vielen Jahren immer noch kein Ende gefunden hat.

Stichworte