Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Wegen einer Empfehlung eines alten AS Veteranen "-FROM-HELL-" im News thread.
    Habe ich mein meinen besten Romanze Manga gefunden nämlich Kimi no Iru Machi, er wird auch bald als ein Anime erscheinen.
    Auf dem zweiten Platz meiner Lieblings Romanze Mangas befindet sich eine weiter Empfehlung von "-FROM-HELL-" und zwar Good Ending.
    Ich bin ihm so dankbar das er mir diese Mangas empfohlen hat, weil ich mit ihnen so ein wunderbaren Zeit hatte wie ich sie vielleicht vor 4 Jahren zu letzt hatte.

Ich hoffe ich finde wieder so ein Werk das mir so ein wunderbare Zeit beschert.

Also ich finde ja Koi Kaze extrem gut. Die Story geht auch mal wesentlich weiter als bei den meisten anderen Anime umd bleibt vorallem ernst. http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=709

Meiner Meinung nach Suzuka

Den Anime fande ich schon klasse, obwohl es meiner Meinung nach teilweise nur schleppend vorwärts ging. Jedoch sind die Charaktäre meiner Meinung nach nachvollziehbar und es hat Spaß gemacht es anszuschauen.
    Direkt danach hab ich mir den Rest vom Manga reingezogen. Der Manga ist auch richtig klasse und setzt die Story fort und bringt es zu Ende.

Ich bin ja noch nicht so lange hier auf dem Forum, deswegen muss ich nachfragen: Warum sind die Top 100 Animes verboten?

Zitat Zitat von Aeris Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch nicht so lange hier auf dem Forum, deswegen muss ich nachfragen: Warum sind die Top 100 Animes verboten?
    Das wird in den ersten zwei Seiten des Threads diskutiert.
    Kurz gefasst: Sonst würden massenweise von User die selben Animes nennen (Toradora, Clannad etc.). Die meisten Leute kennen diese sowieso schon und sie werden leicht gefunden, weil man einfach die Toplist klicken muss.

Ah, danke für die Info!
    Hmm, vielleicht sollte der Threadersteller Dark Heaven den Titel einfach nur in "Best underdog romance story" umbenennen. Oder? Also "underdog" im Sinne von "Geheimtipp". Denn damit hätte man erstens die Einschränkung "ohne Top100" angedeutet, und zweitens würde es eben dem gewünschten Ziel nahe kommen, nicht zum 1000 Mal Clannad oder so zu hören. Denn das ist ja kein "underdog". Und der Widerspruch wäre eben weg: "Wieee? Ich find aber, dass Clannad die allerbeste Romance Story ist!!! Warum darf ich das nicht nennen?"

Da ich im Prinzip nur Top 100 Animes kenne (und keine Light oder Visual Novels), kann ich zur eigentlichen Frage leider nix beisteuern.

Puuuh, das ist wirklich schwer zu beantworten, da ich schon eine große Menge an Romance Animes bzw Mangas gesehen/gelesen habe und viele davon so genial sind, dass ein Ranking beinahe unfair wäre

Spontan aus dem Bauch heraus würde ich folgendes sagen :

Manga : Love Hina
    Ist so ziemlich der erste Manga den ich gelesen habe und finde die Geschichte irgentwie unendlich schön

Anime : Aufgrund der Tatsache, dass die Top100 nicht erwünscht sind, muss ich mich hier leider bedeckt halten :P

Die für mich schönste Romanze war, nein ist, REC...
    Kurzer Anime, aber hat wirklich alles was eine gute Romanze braucht und muss komischerweise wirklich immer wieder daran denken <3

Die für mich schönsten sind und bleiben ; kaichou wa maid sama, itazura na kiss und bokura ga ita *-* Ich muss jedes mal wieder weinen und kann sie mir nicht oft genug angucken ♥

Ahh ich habs toal verplant sry keine top 100 sry

Stichworte