Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
    Ich hab auch mal eine Frage, vielleicht weiß es ja jemand
    Aus welchem Manga ist dieses Bild?

Aus welchem Manga stammt diese Szene?
     Spoiler

Hallo!

Ich suche auch nach einem Shoujo Manga, welches ich vor vielen Monaten oder gar nem Jahr gelesen habe. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen =)

Und zwar geht es um ein ausgerissenes Mädchen die auf einen Mann trifft, der soweit ich weiß betrunken ist. Er ist Apartmentbesitzer und lässt sie bei ihm wohnen, wenn sie den Schlüssel findet. Den Schlüssel hatte ein Schulkamerad von ihr, ich glaube mich an einem Pandaschlüsselanhänger zu erinnern. Im Apartment lernt sie weitere Jungs kennen und verliebt sich in einen. Der Mann, Besitzer des Apartments, hilft ihr mit ihrem heimlichen Schwarm, bis sie merkt, dass sie in Wahrheit den Besitzer liebt. Dieser ist aber viel älter als sie. Als sie ihm ihre Liebe offenbart, zögert er. Im Manga wird erzählt, dass er sich früher in seine Lehrerin verliebte, die jetzt verheiratet ist. Bei einer Schulversammlung ist der Besitzer eingeladen und sie steht am Pult und erzählt, sie sei in dem Mann verliebt ist. Er antwortet nicht darauf, aber als er seine frühere Klassenlehrerin trifft, sagt er ihm, er liebe das Mädchen.

Es ist ziemlich schwer die Geschichte chronologisch und mit vollem und richtigem Inhalt wiederzugeben, weil ich wie schon sagte, diesen Manga vor langer Zeit gelesen habe. Es ist ein Shoujo Manga mit den Genren Romantik und Comedy.

Ich hoffe es hat jemand diesen Manga gelesen, ich wäre sehr dankbar für jede Vermutung!

Huhu, ich hab mal wieder 3 Bilder von denen ich gerne den Manga wissen würd.

Hab leider bei 2&3 keinen Text dazu.

Schonmal danke im voraus, falls sie wer erkennt.

Das zweite Bild ist aus einem Asano Inio Manga. Ich glaube aus What a Wonderful World. Könnte aber auch einer seiner anderen Einzelbände sein. Weiß es gerade nicht mehr.

Okay, ich werd mal nach schauen... danke!

@cirac

1. Houkago kiss (möglicherweise)
    3. Kimi ni Moete Ii desu ka?

Uff, hätte mir zwar vom Zeichenstil schon auffallen müssen aber sind wohl beides Shoujoschnulzen... naja, danke trotzdem.

Stichworte