Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
    Ich habe vor kurzem Genshiken zu Ende geguckt und da ist mir bei der letzten Folge dieser Manga aufgefallen.
    Da die Animes/Mangas/Hentai/Games größtenteils real und unverändert sind, frage ich mich ob es diesen Manga wirklich gibt, eine Anlehnung zu einem Manga oder frei erfunden ist.

Kennt einer diesen Manga?

Hi,
    kann mir irgendjemand sagen aus welchem manga diese zwei Figuren kommen?

Mod-Edit
    Bild Ersetzt
    : http://i1238.photobucket.com/albums/...l/AQUA1210.jpg
    Geändert von Eliholz (15.05.2012 um 07:36 Uhr)

@vanse
    So wie ich lesen kann 子羊プロジェクト, also Kohitsuji Project (amazon).

Das nächste mal aber bitte die Scanlationwerbung abschneiden, das ist hier nämlich verboten, weil es illegal ist.

Hab ein paar Bilder und wüsste gerne zu welchen Manga sie gehören:
     Mangaseite
    1.
    2.
    3.

Die unteren beiden sind aus Trigun bzw Trigun Maximum. Speziell deine Bilder sollten in Maximum vorkommen.
    Wurde bei uns in Deutschland leider nie beendet. In den USA solltest du alle Bände aber noch bekommen.

Die beiden Bilder mit dem Schwertkämpfer mit Sonnenbrille sollten aus Until Death do us Part stammen.

Edit: Ok, scheinbar hast du das schon herausgefunden, zumindest sind die Bilder auf einmal weg ^^°

das erste Bild ist von Wolf Guy: Ookami no Monshou, ich würde es aber nicht lesen, einen drittel von diesen manga ist eine einzige Rapeszene.

Ich dachte ich war schnell genug als ich die beiden Bilder zu "Until Death do us part" wieder raus genommen habe.
    Anhand der Brille und dem Hinweis in einer Ecke, wo der Name stand bin ich selbst drauf gekommen.

Trigun? Die Bilder kamen mir auch sehr bekannt vor.

Danke für die schnellen Antworten.

Hallo

ich habe leider vergessen wie der manag heißt lund bilder habe ich auch keine aber ich versuch so gut es geht die handlung zu beschreiben:

Ein junger Held befreit eine verbannte Zauberin aus einem siegel. Diese kann aber nur ihre vollen kräfte einsetzen wenn der junge es will.

Mehr weiß ich leider nicht mehr hoffe es kann mir jemand helfen.

Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Manga, und zwar:

Stichworte