Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Ich verstehe nicht warum nie jemand auf die Idee kommt, die Links einfach zu googeln

Weil ich nicht soviel Hirnschmalz hab! Danke schön, ich merk grad den kenn ich ja schon.

E: Soviel zu deinem Links googeln... Ookami Shoujo to Kuro Ouji war falsch, hab aber den richtigen gefunden.
    Geändert von cirac (28.10.2012 um 11:28 Uhr)

huhu ihrs, ich hab den namen von nem manga vergessen und finde ihn jetzt nicht mehr^^ evtl könnt ihr mir helfen und zwar in dem manga geht es um einen jungen der mit seinem kleinen bruder einen bestimmten teil der stadt vor geister bzw demonen beschützt, er kann auch iwie nen general beschwören, evtl kennt den ja wer, habe auf mangaupload gesucht aber iwie nichts gefunden =/

Uha, ja den kenn ich auch, hab ich auch irgendwo im Regal liegen, wenn ich ihn finde schreib ich noch mal hier rein! Wenn ich mich recht erinnere müssen die Jungs Handschuhe tragen, sonst verbrennen sie sich die Finger, richtig?

Zu meiner Frage:
    War heut wieder auf nächtlicher Mangasuche dabei bin ich auf eine Beschreibung gestoßen die ungefähr so geht:
    -Junge
    -ist bekannt dafür Leute zu verkuppeln ''love potions''
    -will aber eigentlich nur selbst eine Freundin finden
    trifft zu auf: Itokoi Chidori

ABER

mir schwirrt was im Kopf, das den so gut wie die selbe Beschreibung hat (nur ohne den H-Anteil, sowie Chidori). Weiß einer wie dieser heißt o..o?

Vielleicht "Shurabara!" ?

Danke genau das wars xD...
    Wills zwar nicht lesen, aber ihr kennt doch dieses Gefühl wenn man was auf der Zunge hat und es nicht aussprechen kann haha

Vielen Dank :P

Sorry für DP, ich weiß auch gar nicht ob Fait noch da ist, aber ich hab den Manga nach dem Duschen im Regal meiner Schwester gefunden

Lagoon Engine heißt er :P

Um welchen Manga handelt es sich hierbei?

Bestimmt ist der hier gemeint: Sore ga Kanojo no Seigi nara (Chapter 16)

Ich suche nach nen Manga wo es um ne Studentin geht, die zu nen Goukon geht und da auf nen Jungen trifft, der sie in der Schule schikaniert hatte. Er soll zu ihr gesagt, dass sie sterben soll. War nen Manga glaube ich um die mit 12-15 chapter.

EDIT: AHH ich hab ihn scho selbst gefunden Kimi no Se wars gewesen i
    Geändert von Amuto (08.04.2013 um 16:24 Uhr)

Stichworte