Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Danke dir. Und ist das Yuri, oder täuscht das Panel?

Jap das ist Yuri.^^

Moin,

Ich suche nen manga, zu dem ich leider recht wenig weiss: Hauptcharakter ist wohl nen ziemlicher looser, der in Belgien (ich glaube Brüssel) lebt und sich wohl gerne dauernd mit jedem anlegt. Comedy. Keine Ahnung ob noch andere Genres.

Kennt das wer? ^^

hallo

habe vor ziemlich langer zeit einen manga gelesen, aber titel vergessen XD handlung beginnt so: ein mädchen sitzt in einem café, weil sie auf einen der kellner steht. sie hat immer einen fuchs-anhänger dabei und der kellner, den sie mag, bringt ihr einen kaffee oder capuccino an den tisch, wo das schokoladenpulver (oder sauce) n fuchs ist, weil er das eben bemerkt hat o.o kennt jemand diesen manga? ist ein shojo >.<

Hiho, war gerade dabei einen random Manga zu lesen und dann ist mein PC abgestuerzt. Leider find ich ihn in meiner Hisory nicht mehr.

Ich war noch ziemlich am Anfang aber vielleicht koennt ihr mir den Namen ja nennen.

Inhalt: War ein Btooom oder Battle Royal artiger Manga. Char muss in nem Spiel mitmachen wo ordentlich gebattled wird. Ich weiss auch, dass es im letzten groesseren Plot den ich gelesen hab darum ging verschieden Ringe mit unterschiedlichen Juwelen drin einzusammeln. Dabei hatte jeder einzelne einen Nummerncode eingraviert den man bruachte um das Spiel zu gewinnen. In dem Haus gab es einen Typen mit Pflanzenwucherkraeften der sich dann als Zweckgemeinschaft angeschlossen hat. gleichzeitig wurde auch gegen jemand mit wasserkraeften gekaempft.

Das klingt alles wirr, aber erkennt das jemand? Wurde angefixt und weiss den Namen nicht mehr

Online the Comic meinst Du jetzt aber nicht, oder? Da kommen keine Pflanzenwucherkräfte vor wenn ich mich recht entsinne.

Nein, leider nicht. Der Pflanzentype hatte mit seinen Pflanzen ein ganzes Haus eingenommen und ist eigentlich als Gegner gestartet. Wurde dann aber zu nem Zweckbündnis ueberredet.....Dann ging mein PC aus.
    Das Problem ist, mein Gedaechtnis is am Sack. Ich kann mich mehr an die Gegner als an den Hauptcharacter erinnern. Und das prägendste ist, dass sie tatsächlich Ringe sammeln muessen auf denen Nummern eingraviert sind.

Kennt den wer?

-entfernt-
    Geändert von Eliholz (25.10.2015 um 22:10 Uhr) Grund: Bild wirbt mit Link auf nicht legaler Seite

Ich habe das erste Chapter gelesen, hab aber vergessen mir den namen zu merken. Von der Story her ist der Manga sehr Tokyo Ghoul-like. Der Protagonist wacht auch iwo auf und an ihm wurde experimentiert, nachdem er durch einen Unfall einige Gliedmaßen verlor. Er kann diese fehlenden Gliedmaßen nun durch Knochen ersetzen (die Knochen formen sich zB zu einem Arm oder zu einem fehlden bein) er hat auch weiße haare wenn mich nicht alles täuscht

Stichworte