Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Ruffy cosplay ist eigentlich nicht so aufwändig, sollte man jedenfalls denken. aber es ist doch recht "luftig" bei den temperaturen

PS: das bin ich nicht auf dem bild

Es gibt mehr Kleidung die Ruffy an hatte, vielleicht gibt ja noch was einfacher:

http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Ruffys_Kleidung

klar bist du das nicht hari, dann müsstest du dich ja extrem verändert haben^^xd

hach, du kannst dich ja auch umziehen, wenn es dir zu luftig ist. hab ich doch auch getan. ich würde doch nie wenn schnee liegt, mit horos mokkasins durch de geschend lofen^^

Der Ruffy war auf der GamesCom! Sieht ganz angenehm aus die Kleidung, bräuchte auch mal luftige Sachen für die Tage dort.

Zitat Zitat von Leerin Beitrag anzeigen
    Der Ruffy war auf der GamesCom! Sieht ganz angenehm aus die Kleidung, bräuchte auch mal luftige Sachen für die Tage dort.
    Hey, jetzt wo du es erwähnst.
    Dieser Schalter im Hintergrund kommt mir doch sehr bekannt vor und ich glaube auch, dass ich diesen Kerl gesehen habe.
    Bei so vielen Tausenden von Leuten merkt man sich doch den Einen oder Anderen.
    Als ich am Battlefield 3 Armored Kill-Stand war, war da eine, die sich als Black Rock Shooter verkleidet hatte, das habe ich natürlich sofort bemerkt.
    Ich glaube aber das die später in meinem Team war und wir haben haushoch verloren.

Zitat Zitat von salma Beitrag anzeigen
    klar bist du das nicht hari, dann müsstest du dich ja extrem verändert haben^^xd

hach, du kannst dich ja auch umziehen, wenn es dir zu luftig ist. hab ich doch auch getan. ich würde doch nie wenn schnee liegt, mit horos mokkasins durch de geschend lofen^^
    so ist das salmi aber wirklich extrem verändert

aber der auf'm bild scheint ja halbwegs bekannt zu sein krass, krass

naja hari, wenn man seine fotos dann auch noch ins net stellt klar.^^ was meinste was auf animexx los ist^^ im sachsen stammtisch hab ich übrigens mal den spass gemacht, und dir nen cos vorgeschlagen.^^

DSC_0033.jpg

bin auf das Son-Goku Kostüm gestoßen, gefällt mir eigentlich ganz gut, von der Farbe und dem Schnitt her,

Ja das Son-Goku sieht nicht schlecht aus. Da hat jemand Gedanken gemacht.