Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Blinzeln Eure Cosplay Fotos und Kostüme!

Huhu und konichiwa! Mal ne Frage für alle die mal gecosplayt haben oder cosplayn ob ihr eventuell ein paar Fotos habt wie diese!

Es wer mir natürlích auch lieb wenn ihr hin schreibt wen das darstellen soll ;)!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kioshikriegerin (13.08.2011 um 23:34 Uhr) Grund: Keine Doppelpost, bearbeiten ;)

Schöne idee Aiai-chan!
    zu deinem prob. du kannst deinen beitrag noch nachträgliuch bearbeiten kleines
    Und das ich deine Gumi klasse find weißte ja scho

Mal sehen vielleicht post ich auch iwann was von meinem neuen

Willst du auch Feedback? Ganz ehrlich: Sieht nicht aus. Wenn man jemanden cosplayt, dann sollte es vom Gesicht und von der Figur her passen, man sollte auch ordentlich geschminkt sein und alles drum und dran. Außerdem gehört dazu auch hinzu, dass man die Fotos ein wenig professioneller macht, das Bild da geht ja mal gar nicht, nicht nur, dass du da mit dem Rücken stehst, es ist auch sonst eine schlechte Perspektive, abgesehen davon, dass du da irgendwie unnatürlich dastehst.

Ich kenne Gumi nicht wirklich, einen Song und viele Bilder, aber du siehst mal kein bisschen aus wie sie. Wenn man cosplayt, dann richtig. Ich würde mit meinem Körperbau z.B. niemals jemanden wie Saeko aus Hotd cosplayen, weil man ja zumindestene ein wenig aussehen sollte wie der Charakter.

Ich möchte demnächst Rei Ayanami aus NGE machen. Bilder folgen, wenn ich es dann gemacht habe. Ich denke da an ihre Schuluniform, die mit dem beigefarbenem Pollunder, weißer Bluse und schwarzen Rock. Den Rock habe ich, Schuhe auch mit passenden Strümpfen und natürlich die Bluse. Muss nur schauen, dass ich an den Pollunder rankomme, sollte sich aber auch nicht als sonderlich schwierig erweisen. Perücke habe ich auch schon einige im Auge, die meisten, die man so sieht sind viel zu blau, ich habe eine gefunden, die ist etwas blasser und gräulicher, im Notfall helfe ich ein wenig nach, was ich bei der Form sowieso machen werde. Und rote Kontaktlinsen stehen auch auf der Liste. Und natürlich gaaaanz viel Schminke. Kajal und Wimperntusche halt normal für das Betonen der Augen und hellerer Lidschatten und Liedstrich, damit sie größer aussehen. Und dazu noch helles Make-Up, weil sie einen etwas anderen Tein hat als ich. Wird ganz witzig, da ein Freund von mir Kaworu cosplayen wird.^^

@Iki-iki: Das was du cosplayn willst, dass wird dir sicher sehr gut stehen, naja mein Gumicos war auch schlicht weg schnell gemacht!

Kioshi ist ja auch erst 11. da will man ja nicht gleich so streng sein xd. ich cosplaye zwar selber nicht und den Charakter kenne ich auch nicht, aber hey aller Anfang ist schwer. Aber der eine oder andere Tipp findet sie sicher Hilfreich.

Jetzt nehme ich mir auch mal den Mut:
     Meiko aus Vocaloid in Magnet
    Ich hatte eine schwarze Jacke übergezogen deswegen erkennt man das Kleid nicht.

Auch nicht perfekt aber...Naja müsst ihr mit Leben!

Also ich finde es alleine scho mutig das ihr euch in dem alter überhaupt traut zu cossen schon recht gut.
    türlich gibts noich einiges zu verbessern aber hey, noch könnter ja lernen

Zitat Zitat von Iki-iki Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden cosplayt, dann sollte es vom Gesicht und von der Figur her passen, man sollte auch ordentlich geschminkt sein und alles drum und dran.
    Das meine ich ja auch,aber bei unserem Black Rock Shooter Cosplay wurde mir
    1.nichts gesagt
    2.Die Charaktere einfach ohne mich zu fragen ausgesucht
    3.und Yuna ist nicht bereit das Chara mit mir zu tauschen obwohl ich eigentlich die bessere Figur für hätte,und sie für mein Chara.
    Ich finde das irgendwie fies,immerhin müssen wir die richtige Figur und so haben!
    Sonst ist das Cosplay so wie dieser Smiley es vormacht= nämlich total sinnlos

Dann sag doch aus welcher Serie du cosen moechtest!!!!!! Ao No Exorsist, K-On!!! oder Naruto Shippuuden??????????

Vllt. tauscht sie ja doch kann ja sein oder und wenn nicht kannst du auch Black Gold Saw cosen !

so wie sichs anhört, hat sie längst gesagt was sie cossn will...
    zum cos selber kann ich nichts sagen, da ich die serie nicht kenne und somit keinen vergleich ziehen kann^^