Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse, zusammen mit anderen Animes zu verfolgen und euch auszutauschen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

59 93,65%
  • Nein

4 6,35%
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Ergebnis 341 bis 346 von 346
    Ist doch vollkommen egal, du kannst die Episoden ja schon vorher schauen und dann halt erst am Sonntag was drüber schreiben.
    Geändert von Ineluki (04.12.2012 um 18:58 Uhr) Grund: Sonntag schreibt man mit 2n :)

Schauen kannst du sie doch die ganze Woche schon. Nur besprochen werden sie Sonntags.
    Oder hast dich echt immer daran gehalten und die Folgen erst an dem Tag geschaut?

Entweder an dem Tag oder mit Verzug, nie früher.

Es schreibt sich am besten darüber, wenn mans gerade erst gesehen hat. Beiträge im Voraus schreiben senkt die Responsivität auf die Diskussion. Abgesehen davon, hab ich unter der Woche wenig Zeit.

So, meine Damen und Herren,

Noein und Ima, Soko ni Iru Boku sind durch. Auch wenn vllt ein paar etwas zurückhängen (wie ich bei Noein) so kann man ja schon mal Vorschläge sammeln.

Ogami war so frei und hat einen Thread in der Gruppe aufgemacht. o/

Klickerchen

Ganz schön staubig hier drinnen...

Grüße zusammen! o/

Wir suchen wieder Vorschläge und selbstverständlich auch Leute, die sich gern beteiligen wollen: Klick

Nochmal an alle die nicht in den Gruppenthread geschaut haben: Hat hier jemand zufällig Lust, mal einen RAW-Anime zu schauen? Stell ich mir ganz lustig vor, lernt man außerdem besser Japanisch durch und kann man sich (wahrscheinlich) auch besser drüber unterhalten, weil mehr Fragen aufkommen werden. Es können auch noch Vorschläge gemcht werden was geguckt werden soll, wobei es schon ein Anime sein sollte, zu dem es keine Subs gibt, bzw nur zu wenigen Episoden, damit man nicht in Versuchung gerät. Ansonsten tendieren wir (bisher nur ich und TaZ) zurzeit zu einem älteren Anime, zum Beispiel Stop!! Hibari-kun!. Rhythmus steht noch nicht fest.

Stichworte