Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Da Lucky Star schon genannt wurde schlage ich Minami-ke vor.
    Der Verlag ist mir egal, solang es ´ne gescheite Übersetzung ist.

Mhm...
    Lucky Star
    Higurashi no Naku Koro ni
    Umineko no Naku Koro ni
    The World God Only Knows

Sonst würden mir da erst mal keine einfallen..

Ich würde mir "Kuragehime" wünschen - Verlag wäre mir so gesehen egal, wobei ich YenPress vorziehen würde. Oder, wenn's Deutsch sein soll, Tokyopop, einfach wegen der Größe.

Und falls ich mir noch mehr Reihen wünschen darf, dann bitte auch "Majin Tantei Nougami Neuro", "Arakawa under the Bridge" und "Amatsuki" ...

Vielleicht:

Lucky Star
    Higurashi no naku koro ni
    Hekikai no Aion
    Venus Versus Virus

Naja ich hab keine Ahnung ^^
    LG

Eindeutig : Nagasarete Airantou, der läuft sogar noch! Ich würde ja Tokyopop sagen aber nachdem es dort immer mit den Nachdrucken von Nummern dauert und die schon eine Lizenz verloren haben Mitten in einer Reihe laut meinem Händler lieber doch ein anderer Verlag ^^

The Breaker obwohl es ein manhwa is, ich hoffe das ist auch zulässig

Ach, da gäbe es noch Durarara!
    Ich wünschte, die würden den Manga lizensieren ... oder wenigstens den Novel -.-

Ich würde Witch Craft Works durch Planet Manga lizensieren lassen. Ich steh einfach auf große vollbusige Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Superkräften. Carlen und Tokyopop sind inkonsequent bei den Übersetzungen (One Piece, Naruto, Bleach), bzw. Tokyopop ist teilweise gänzlich unfähig (To-LOVE-ru aka Love Trouble). Planet Manga hat mich dagegen mit Nana & Kaoru und Franken Fran voll überzeugt.

Hoshi no Samidare und Onani master Kurosawa, was anderes brauch ich nicht.

Ich würde auch gerne Hoshi no Samidare lizenziert haben, von wem es lizenziert wird, ist mir dabei eigentlich egal, solange es anständig gemacht wird.

Wenn ich jedoch noch länger darüber nachdenke, würde mir noch vieles einfallen, dass gerne lizenziert werden könnte...