Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Idee Welchen Manga würdet ihr lizenzieren?

Hi Leute.

Stellt euch vor, ihr dürftet EINEN EINZIGEN Manga lizenzieren lassen, egal welchen...

Welchen Manga würdet ihr lizenzieren lassen und von welchem Label?

Ich würde...

Übel Blatt lizenzieren lassen und zwar von Tokyopop!
    Finde sie haben die Beste Qualität und Übel Blatt finde ich von der Story her suuuper

Unbalance x Unbalance

Am liebsten von YenPress, dann passt es besser zu BlackGod ins Regal. Aber eigentlich wär mir das nicht so wichtig (Hauptsache nicht von Carlsen, die produziern mir zu viele Fehldrucke und verschieben ständig Release-Termine).

Gut das du Übel Blatt schon genannt hast.

Ich würde sofort "Vinland Saga" lizensieren , zum einen weil mich die Hintergrundgeschichte sehr interessiert und zum 2. weil es die beste zeichnerische Qualität hat , die ich bis jetzt gesehen habe

Naja und Tokyopop würde es schon bringen. Mir wäre es aber wohl egal , da ich noch keine schlechten Erfahrungen mit den einzelnen Verlagen gemacht habe .

Ich würde Shijou Saikyou no Deshi Kenichi lizensieren, weil ich gerade den Anime schaue und er mir sehr gut gefällt.
    Denke mal das der Manga noch witziger und spannender ist

Yokohama Kaidashi Kikou

Oyasumi Punpun

Also eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie in Französisch lizenziert werden, aber ich würde auch jede andere mir verständliche Sprache akzeptieren. Leider ist es aber so, dass die Chancen auf Lizenzierung dieser beiden Manga schon mit 0,1% übertrieben angegeben wären.

Ich würde mich für The Breaker entscheiden und am besten wäre es wohl, wenn es Carlsen übernimmt, die haben ohnehin alle Fighting-Shounens. Ohnehin rechne (hoffe) ich noch mit einer Lizensierung, der Manga ist noch recht neu und er ist durchaus beliebt

Mir wär am liebsten wenn :
    Gamaran
    Hajimete no Aku
    Kurenai Ouji und
    Defense Devil lizensiert werden.

bestenfalls von Carlsen oder EMA
    Geändert von Strong-Arm-Alchemist (29.01.2011 um 00:42 Uhr)

Auf jeden Fall würde ich mir
    The Breaker bzw The Breaker: New Waves
    oder Veritas
    als Anime wünschen (nicht nur wegen dem Martial Arts-Ding xD)

hmm...
    Ich würde mir eine Lizenzierung von Id wünschen und zwar von Tokyopop

Ich würde auf jeden Fall meinen Lieblingsmanga Hekikai no Aion lizenzieren.
    Am besten bei Tokyopop, weil die Manga bei Carlsen Manga so empfindlich sind.