Seite 4 von 96 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 955
    Erstmal hallo im neuen Forum ;D - Also zum Thema RPG, die jetzigen Vorschläge find ich ziemlich gut, leider fällt mir grad nichts ein was den RPG Thread verbessern könnte. Villeicht fällt mir ja demnächst noch was ein.

btw. Ich würd beim Start auch gerne mitmachen.

Ist kein Problem jeder kann mitmachen aber falls du doch noch Vorschläge hast, poste sie bitte im Gruppenthread

Zwischen den bekannten und unbekannten Welten
    naja, ich würd noch mehr Vorschläge machen aber ich hab meine EIngebungen schon eingebracht und die Regeln fand ich früher auch gut^^

Wie gesagt bis zum 4. Februar bin ich noch für alles offen...später braucht sich niemand beschweren wenns nicht nach seinem Geschmack verläuft

ich glaub nicht das sich jemand beschweren würde^^
    schließlich ist es ein Spiel und jeder der Spiele spielt weiß das es
    Regeln geben muss^^

So Saito hat mal gefragt gehabt ob wir einen Fairy Tail AMV Wettbewerb machen könnten. Hat wer Lust?

ja klar hab immer Lust^^, aber wie hosten wir sie dann?

YT is ein bissl blöd wegen Urheberrechtskram

Wir laden sie einfach auf megaupload oder auf irgend einer anderen Fileshareplattform hoch aber Youtube sollte die Videos eig. nicht löschen da wir ja nicht direkt gegen irgendwelche Gesetze verstoßen würden.

ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in DE gibts wegen der sturen GEMA (ob zurecht oder unrecht will ich mal nicht erörtern),
    das Problem das Videos mit Copyright Problemen wegen Musik, von z.B bekannten Bands ala Rise Agains Linkin Park etc,
    Zitat: "in ihrem land gesperrt" werden.

Selten...war ja auch nur ein Vorschlag wir müssen ihn ja auch nicht zwingend umsetzen

Stichworte