Seite 1 von 277 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2767

Zuletzt gesehener Film (+Meinung)

Edit von EVA-01:

Ich standardisiere den Thread jetzt mal ein bisschen - parallel zum Literaturforum sollte hier ab jetzt nur noch der zuletzt gesehene Film mit einer kurzen Kritik gepostet werden. Sie muss nicht lang sein, ein oder zwei Sätze reichen auch. Mehr ist natürlich ausdruckskräftiger.
    Diskussionen allerdings sollte man dann in den neu geschaffenen Allgemeinen Filmdiskussionsthread verlagern!

Ansonsten noch - viel Spaß und lasst die Bildschirme (und anschließend die Tastaturen) glühen!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Anisearch Forum von SolidGold

Also mein letzter Film war

Der Film ist einfach toll. Ich habe ihn zum Zweiten mal geschaut, und es ist einfach zu genial, wie auch traurig. Auf jedenfall Taschentücher bereithalten ^^

So, freue mich über eure zuletzt gesehenen Filme, und eure kritiken. Need Conny :>
    Geändert von EVA-01 (21.07.2012 um 19:12 Uhr)

Shoot 'Em Up

Geile Action, auch wenn total unrealistisch

Ich sage nur:
     Spoiler
    Er killt einen Typ mit ner Möhre, indem er die Möhre ihm durch sein Auge sticht. Beim Vögeln schwer bewaffnetete Gegener getötet und die Alte kommt auch noch dabei. Er springt aus einem Flugzeug und erschießt auch nocht 8 andere Fallschirmspringer die auf ihn schießen, natürlich fliegt gerade zufällig ein Hubschrauber vorbei wo einer genau reinfliegt. Dann überschlägt er sich 4x mit dem Auto und fährt danach ganz normal weiter und, knallt mit einem Transport zusammen und fliegt unbeschadet in den Fahrerraum und killt 5 Gegener. Achja und die Epic Szene, wo er Patronen in seiner Hand hält und diese in ein Feuer hält und die Patronen erschießen den Bösewicht - schon klar!

7/10 wegen der Unterhaltung

Gerade: Tron: Legacy
    Hat mir sehr gut gefallen. War seit langem mal ein Film, bei dem ich nicht ständig überlegt habe:"Wann ist er den aus? o.o"
    Selbst das 3D war nicht so schlimm, wie sonst, aber Kopfschmerzen hatte ich trotzdem wie verrückt danach und ich finde es lächerlich, dass ich da über 10 Euro für ne Karte ausgebe und dann am Ende übelste Kopfschmerzen habe -.-'
    Aber den Film an sich fand ich Klasse. Die Story hatte meine Meinung nach an keiner Stelle Stockende Stellen und ist immer gut voran geschritten und ich hatte in keiner Minute das Gefühl, dass man da wieder einen Schritt zurück macht.

Einer meiner Lieblingsfilme. Bringt mich immer wieder zum Lachen.

Zitat Zitat von Tearjerker Beitrag anzeigen

Einer meiner Lieblingsfilme. Bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Jo übelst lustig xD Schaue ich mir auch immer wieder gerne an.

Hab auch als letztes Tron:Legacy gesehn und fands ziemlich geil xD hab selten so nen stylischen Film gesehen

Lenßen - der Film
    http://www.lenssenderfilm.de/

Das Bild auf der Homepage spiegelt meine meinung.

Erst habe ich gelacht
    dannach habe ich so blöd geguckt
    und am Ende lag ich in der Ecke und habe geweint

hab gestern 'Duell der Magier' gesehen.
    Wirklich weiter zu empfehlen.

Duell der Magier fand' ich für so 'ne 08/15 Disney Produktion ohne Mehrwert auch relativ unterhaltsam. Kann man an Leute empfehlen, die Nicholas Cage Trashfaktor zu schätzen wissen - auch wenn der hier leider nicht soooo dermaßen hoch schlägt

kindskopfe.jpg

Ich muss sagen, dafür das die Kritiken zum teil so schlecht wahren, fand ich den Film richtig gut. Er hat mich oft herzhaft zum lachen gebracht, und das ganze hat auch noch wert. Man sollte wirklich wieder viel mehr drausen spielen. Auch wenn ich zu dieser Computer/Konsolen generation gehöre, gehen wir immernoch oft auf den Spielplatz oder in den Wald. Die Chemie zwichen den Schauspielern stimmt, und es macht einfach nur spaß anzusehen was für einen unsinn die anstellen. Auf jedenfall empfehlenswert