Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154
    Kann irgendwie nix schreiben. Hab mich bei der Gruppe angemeldet und muss glaub ich noch angenommen werden.

Ich würde mitmachen, aber ich blicke einfach nicht durch das Prinzip.

Wie weiß jemand was er sich ausdenken soll?
    Slag, munterer Jägersmann, zückt sein Gewehr und ballert Eli um. Das war dumm. Zu Eli rennt Nya, erschüttert und mit den Nerven am Ende nimmt er einen seiner, nun nicht mehr ganz so magischen, Liebespfeile und sticht sich ins Herz. Da schreit Yon! Auf, schreit er, eilt herbei und hält sein Herzblatt Nya, mit zitteren Händen. Sieht den Pfeil in Nyanyas Brust. Nimmt ihn, und ersticht sich damit.

Wie kommt sowas zu stande reimen sich die Leute da einfach was zusammen?

@Spoiler

Slag ist Jäger. Jede Nacht gibt es ein Opfer, das die Wölfe töten und jeden Tag einen Galgen, an dem ein Spieler hängt. Der Jäger nimmt, sobald er stirbt, jemand weiteres mit. In diesem Falle hat er sich für mich entschieden.
    Dann gibt es meistens jede Runde mindestens ein Liebespaar, das durch den Amor bestimmt wird. In dem Fall muss es wohl zwei Amore gegeben haben. Stirbt ein Teil eines Liebespärchens, so stirbt auch das andere. Wie es der Zufall will, gab es in dieser Runde eine Dreieckskonstellation zwischen Younez, Nynari und mir, weswegen so viele gestorben sind.

Also ich würde sagen, dass man am besten eine Runde mal mitspielt, um das besser zu verstehen. Und Fragen kann man im Thread immer noch stellen.

Wann geht denn eine Runde los und woher weiß ich was ich bin? Ich kann da schlecht einfach reinplatzen.

Es geht los, wenn die alte Runde um ist. Meistens steht dann dort was wie "Runde XYZ?" und man kann sich anmelden. Die Rollen bekommt man per PN oder Skype.

Jetzt wär wieder ein Anmledungsthread für die neue Runde offen

http://www.anipodium.com/group.php?d...484&do=discuss

R109 unter meiner Leitung steht heute zur Anmeldung bereit.

Seid wenigen Stunden läuft die Anmeldung für Runde 126 und es gibt ein Kaiji-Special, bei dem es nur auch euch selbst ankommt!

Wer Lust bekommen hat, hier geht es zur Anmeldung: http://www.anipodium.com/group.php?d...=10&do=discuss

Aktuell ist der Startschuss für Runde 164, zum dritten Mal ein Arstotzka-Spezial zum Spiel Papers, Please! Neulinge sind gern gesehen und können uns mit Fragen durchlöchern \ o /

Ich würde gerne mitspielen, aber muss ich dazu das Spiel 'Papers, Please' gekannt haben? Und außerdem hab ich Werwölfe von Düsterwald bis jetzt nur an echten Spiele Abenden und nie in einem Forum gespielt.^^"

Stichworte