Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
    Dafür fehlen nächste Runde Quoht, Grabster und ich, wir sind auf Klassenfahrt :-3
    Geändert von Konakona (21.09.2011 um 20:05 Uhr)

Die Runde wird ja immer besser. =3 Spaß beiseite, dich und deine wahllosen Anschuldigungen gegenüber qhoht werde ich sicherlich vermissen. Das gehört einfach zu jeder Runde dazu.

Ich werde ihn auf Teneriffa noch mehr quälen, nur für dich :-3

Ich kann auch wieder einen wahllos anschuldigen, den Weisen treff ich dieses Mal bestimmt.

Das ist aber nicht das Selbe.

Aber halten wir uns ein bisschen mit dem Spammen zurrück und bleiben beim Thema. Wir wollen ja nicht untergehen lassen, dass wir noch nach mehr Mitspieler suchen. Jeder der beitritt, bekommt wie Kanashii Anime-Girls oder Boys, die für ihn tanzen. Na, wenn das nicht mal was ist.

Ich würd einfach so mitmachen, hab mich schon immer gewundert was das eig. ist...

mh.. um was gehts überhaupt xD?

Da ist ein Dorf mit Bewohnern. Ein paar davon sind Wölfe. Jede nacht fressen die Wölfe einen Bewohner. Tagsüber hängen die Bewohner einen Bürger in der Hoffnung dass er ein Wolf ist.
    Die Wölfe gewinnen wenn sie alles weggeputzt haben und die Bürger wenn alle Wölfe tot sind.

Zitat Zitat von Konakona Beitrag anzeigen
    Graster

Wer scheißt mich immer zusammen, wenn ich was falsch schreibe? xD

@xIchi: Die "Zusammenfassung" von Kona triffts schon sehr gut. Dazu kommen halt noch n paar kleine Sonderrollen, die etwas Würze in die Mischung bringen oder ab und an n neues Spielsystem. (Wird allerdings alles immer vorher erklärt^^)

Bin dabei. Gefällt mir

Auf Klassenfahrten gabs sowas ähnliches bei mir immer :
    1 hat nen Stein. Und wenn er den Stein anderen zeigt stirbt dieser, allerdings kann er immer nur 1 LEBENDEN Person den Stein zeigen, das heißt alle toten sind dann seine Komplizen. Der Steinbesitzer hatte immer 2 Tage Zeit... ganz interessant xD..

Zitat Zitat von Konakona
    Ich werde ihn auf Teneriffa noch mehr quälen, nur für dich :-3

Stichworte