Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154
    In Düsterwald haben wir wieder eine neue Runde, also einmal neues Glück für jeden. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere interessiert, der noch nie dabei war? Wir freuen uns über jeden Mitspieler.
    In den Runden selbst rätseln wir munter wer welche Rolle hat und plauder nebenbei auch über das ein oder andere in einer recht gemütlichen Atmosphäre, also wer Lust hat, der Link zur Gruppe befindet sich unten.

http://www.anipodium.com/group.php?groupid=109
    Runde 20?

Nachdem die 20. Runde von Maf gewonnen wurde, der alle anderen alt aussehen ließ, sind wir für die nächste Runde wieder offen für alle Neuen.

Also schneit doch einfach mal vorbei

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr vielleicht, so wie Slag, eine eigene Rolle XD

So die 21. Runde hat sich nun auch dem Ende geneigt (auf der einen Seite gewannen die Bürger, auf der anderen die Mafiosi) und nun steht die 22. Runde in den Startlöchern. Dabei hätten wir dieses mal die Auswahl zwischen einer Runde mit unserem "sadistischen" Spielleiter TaZ (ehemals die 8. Runde) oder einer weiteren Shizo-Mafia-Runde mit unserem Spielleiter Rippuvan. Jeder ist dabei gerne gesehen, der Runde beizutreten. Dazu meldet euch einfach in der Gruppe an und postet in den entsprechenden Thread. :3

Im Ernst, uns gehen die Leute aus, wir brauchen jeden Mann

Heey, das haben wir auf Klassenfahrten immer gespielt!^^
    Ich weiß jetz nich genau wie das in Textform funktioniert und in solchen RPGs bin ich nicht gut, aber ich würd gern mitmachen :3

War da bis jetzt immer zu doof zu xD Aber mir wurde das noch letzens im rl erklärt also verstehe ich es jetzt glaube ich einigermaßen - Ich würd gern mitmachen aber ich glaube ich kriegs trotzdem nicht hin xD

Einfach mitmachen. :3
    Es mag vielleicht am Anfang etwas kompliziert aussehen, aber du kannst bei Fragen ja immer den Spielleiter fragen und er wird dir das schon erklären. Außerdem beißen wir nicht (sind ja jetzt Mafiosi und keine Werwölfe mehr).^^

Wenn sogar KonaKona und ich das Spiel verstehen, dann versteht ihr es doch erst recht. Wir hauen auch niemanden, wenn er was falsch machen sollte .

Wir hauen auch niemanden, wenn er was falsch machen sollte
    Is' richtig, wir hängen ihn lieber.

Außerdem sind Youno und ich die klugigsten im ganzen Spiel.

Stichworte