Seite 2 von 316 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3159
    Trotzdem würde ich einen eher überlegenen Sieg mögen da für mich dann diese 2 Jahre Training fast nichts gebracht wenn er knap gegen die Fischmenschen gewinnt und danach noch stärkere Gegner auf ihn warten.

Das mit dem Sieg stimme ich dir 100%ig zu, aber warum glaubste hat Oda die Pillen eingeführt? Richtig. Damit ein Mittelstarker gegner zum Monster wird.
    Ohne diese Pillen hätte Hordy Jones keine chance gegen Ruffy

Ist halt logisch, dass die Gegner auch immer stärker werden. Am Anfang hat er sich noch mit Don Creek geprügelt bis er letztendlich bei den Marine Admiralen gelandet ist. Außerdem war in dem Chapter auch die Rede davon, dass sie sich erst Bekannt machen müssen. Wäre auch ziehmlich langweilig, wenn die neuen Gegner so leicht besiegt werden, auch wenns ehemalige Anhänger Arlongs sind.

Ok stimmt hab die Pillen ganz vergessen, dann freu ich mich schon mal auf die Kämpfe.

Die zweideutig deines Satzes( warum glaubst hat Oda die Pillen eingeführt) ist geil. xD

Diese Nebenwirkungen der Pille werden vermutlich auch noch eine Rolle spielen. Vielleicht sind sie im Endeffekt ja doch so schwach, dass sie sich so viele Pillen einschmeißen müssen, dass sie daran krepieren.

Zitat Zitat von Hardcore Barbie Beitrag anzeigen
    Ist halt logisch, dass die Gegner auch immer stärker werden. Am Anfang hat er sich noch mit Don Creek geprügelt bis er letztendlich bei den Marine Admiralen gelandet ist. Außerdem war in dem Chapter auch die Rede davon, dass sie sich erst Bekannt machen müssen. Wäre auch ziehmlich langweilig, wenn die neuen Gegner so leicht besiegt werden, auch wenns ehemalige Anhänger Arlongs sind.
    Du hast zwar recht, aber in diesen fall sind 2 Jahre vergangen und Ruffy hat vom (Vize)Meister persönlich gelernt. Sonst würde Oda auch nicht Sanji schwächen und die gegner mit Pillen stärker lassen werden.
    Außerdem ist ist alles unterwasser, also wird es schon deswegen für Ruffy, Robin, Chopper und Brook schwerer.

Stimmt, durch das Wasser könnten sie sehr gehindert werden z.B mit Raumknappheit. Dann könnten es schon spannende kämpfe werden .

Zitat Zitat von DarkBlood Beitrag anzeigen
    Neues Forum neues Glück^^

Es gibt nur eine Regel was Spoiler anbelangt, solange das jeweilige Kapitel nicht offiziell erschienen ist, sind Spoilertags Pflicht, sobald das Kapitel jedoch erschienen ist, ist das nicht mehr notwendig.
    Lass uns doch darauf einigen das Spoilertags nur für die Dienstags und Mittwochs Spoiler pflicht sind.
    Donnerstags kommen eh immer die HQ Raw bilder und außerdem schreibe ich immer das Aktuelle Kapitel in der Threadüberschrift.

@ fieser-fettsack: Ich habe nun dein und DarkBloods Thread zusammengeführt, zu jedem einzelnen One Piece Chapter muss nun nicht ein neuer Thread erstellt werden.

DarkBlood
    Gast
    @fieser-fettsack

Klar da bin ich mit einverstanden, Spoilertags sollten nur solange Pflicht sein bis der "Normalbürger", der kein japanisch kann, weiß was im aktuellen Kapitel passiert.