Seite 314 von 317 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3162
    Ja, aber warum? Das ist erst seit kurzem so. Wie gesagt, Chopper Zeug skippe ich in der Regel, denn ich hasse Chopper um ehrlich zu sein.

Weil Carrot ihn so nennt. Wüsste man, wenn man das nicht überspringen würde. Die paar Seiten wird man doch wohl lesen können, dann kann man sich solche Fragen auch sparen. Aber gut, jeder wie er will.

So jung und schon so ein Klugscheißer.

Ist halt die übliche Verniedlichung, ihr Bro ist es eben, weil Chopper auch so ein Halbtier ist und denen auf der Insel medizinisch geholfen hat.

Mal wieder ein kurzes Update meinerseits:

Pudding spielt also wirklich ein falsches Spiel - bin ich sehr froh drüber. Jetzt macht es Sinn, dass sie Luffy & Co. "zufällig" direkt nach deren Ankunft in Totland getroffen hat. Außerdem brauchte es nach Violet, Rebecca und Carrot nicht das nächste heiße Girlie, dass sich auf Seiten der Strohhüte schlägt. Ich hoffe nur sie wird nicht zu leicht durch Sanji auf dessen Seite gezogen. Ich glaube je unsympathischer sie sein wird, desto besser wird mir dieser Charakter gefallen.
    Vielversprechend finde ich auch, dass Sanji nun wohl wirklich komplett am Ende ist und sich aus seiner Sicht alles gegen ihn wendet. Da kann doch jetzt eigentlich nur irgendeine coole Trotzreaktion ala Mr. Prince folgen.
    Die mvp ist zur Zeit aber eindeutig Brook. In letzter Zeit waren seine Auftritte immer das Highlight des Kapitels. Ich hoffe seine Teufelsfrucht ist für die von Big Mom was Luffys für Enels war und er kann sie in den nächsten Kapiteln ein wenig aus der Reserve locken.

Auf jeden Fall wird es sehr interessant sein zu sehen wie die Arc sich entwickelt und endet. Im Gegensatz zu Fishman Island, Punk Hazard und Dressrosa gibt es hier keinen offensichtlichen Endgegner für ein 1 vs. 1 mit Ruffy. Stattdessen gibt es eine sehr große Zahl unterschiedlicher Parteien, von denen wir noch nicht wirklich wissen, was genau ihre Ziele sind.

Ok, Chapter war sehr gut. Erstens, Luffy wird nun wohl diese Monster befreien und neue Gefährten erhalten..!
    Zweitens, Reiji ist einfach super.. Sie liebt Sanji wirklich, da er ein gütiger Mensch ist und sie wohl an ihre Mutter erinnert. Sanji wird definitiv nicht abhauen, denn obwohl er die Vinsmokes hasst, ist es doch seine Familie und er lässt sie nicht krepieren. Er ist eben gutherzig, wie bereits erwähnt. Zudem wird Luffy Pudding sowieso eins in die Fresse hauen wollen, da er einfach Luffy ist und so etwas nicht dulden kann xD

chapter war richtig gut, zumals wir auch mehr infos zu sanjis geburt und seiner mutter gekriegt haben. der arme jimbei wusste nciht was er da machen soll, als nami und ruffy abgehauen sind XD dass reiju ebenfalls gefühle zeigt, finde ich nicht schlecht und dass sie sanji vertraut, zeigt umso mehr, dass sie eben doch ein mensch und keine maschine ist. wer hätte gedacht, dass die handschellen fake sind? mit sowas habe ich echt nicht gerechnet ^^ sanji wird nicht abhauen, er wird ruffy alles erklären und mit ihm seite an seite gegen big mum kämpfen. nur blöd, dass nächste woche wieder pause ist -.-"

>tfw no adorable suicidal mutant sister gf

Gutes Kapitel ohne bullshit, endlich mal wieder. Das wurde Zeit.

Jap sehr gutes Chapter von vorne bis hinten. Endlich geht's rund. Sister for Strawhat Member! Ich denke nicht, dass Sanji sich da irgendetwas sagen lassen wird. Die Schwester wird gerettet werden, ob sie will oder nicht.

Das hat was von Robin, darum mache ich mir Sorgen um sie. Ich will nicht, dass Oda jetzt Bock auf novelty bekommt und sie stirbt.

Muss den Jubelpersern hier mal widersprechen. Das Kapitel war so aufgebaut, dass Oda-San den easy way out machen kann. Jetzt ist der Weg geebnet. Fishman Arc ist immer noch geiler. #NoHate #IhrhabtkeineAhnung