Seite 1 von 317 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3162
    DarkBlood
    Gast

One Piece - Spoiler erlaubt

Neues Forum neues Glück^^

Es gibt nur eine Regel was Spoiler anbelangt, solange das jeweilige Kapitel nicht offiziell erschienen ist, sind Spoilertags Pflicht, sobald das Kapitel jedoch erschienen ist, ist das nicht mehr notwendig.

One Piece - Kapitel 611 (Spoilergefahr!)

Ich habe den thread eröffnet :-(
    Geändert von fieser-fettsack (22.01.2011 um 20:20 Uhr)

Neues chapter ist langweilig... hoffe ja da kommen bald ein paar epische fights :-)

Die fights werden so episch, dass hinterher die ganze Fischmencheninsel in Schutt und Asche liegt

Ich fand das Chapter ganz OK. Ist zwar nichts spannendes passiert, immerhin wurde der vermeintlich anstehende Kampf zwischen Neptun und den New Fishman Piraten angedeutet. Wird bestimmt fetzig (wtf es gibt keine pinken Smileys )

naja... ich habe wirklich keine Ahnung wie die Kämpfe aussehen werden ^^, einerseits will ich dass die SHB ihr neue " Stärke" zeigen aber andererseits wären die Gegner dadurch zu schnell besiegt.

Achja und diese "gegner" sehen einfach nur schaisse aus ;D, die "bösewichter" sahen davor zwar schon komisch (moria der zwiebelkopf) aus aber die sehen wirklich *hust* aus...

Whatever ;D Her mit den Fights

Der eine haut immerhin im Alleingang die komplette Bande eines 73.000.000 Karäter in null Komma nichts kaputt. Scheinen trotz ihrer uglyheit ziehmliche Brocken zu sein.

Zitat Zitat von xfatex Beitrag anzeigen
    Achja und diese "gegner" sehen einfach nur schaisse aus ;D, die "bösewichter" sahen davor zwar schon komisch (moria der zwiebelkopf) aus aber die sehen wirklich *hust* aus...

Die können ja nicht alle so fies aussehen wie ich
    ps: Moria hatte ein geiles design

Ich glaub das Ruffy und seine Bande locker gegen die gewinnen sonst wärs ögendwie dumm 2 Jahre Training und dann kein übelegener Sieg am Anfang.
    Und 73.000.000 ist jetzt auch net so viel wenn man überlegt das Ruffy 300.000.000 hatte vor 2 Jahren.

73 Millionen sind aber auch nicht wenig

Sir Crocodile - 81 Millionen
    Boa Hancock - 80 Millionen

ok, die Kopfgelder von denen wurden zwar eingefroren, aber dennoch sind die 73 Millionen nicht zu verachten.
    Ruffy hatte aber auch nur so ein hohes Kopfgeld, weil die Weltregierung einfach gesagt hat "Die Strohutbande hat Enies Lobby zerstört", dabei ist es ja die Marine gewesen