Seite 5 von 2664 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 26637
    Zitat Zitat von zadok88 Beitrag anzeigen
    Als heute mitten in der Prüfung meine Augen ihren Dienst quittiert haben.
    Der Kopf anfing zu brennen und schlussendlich der Kreislauf drohte zusammenzubrechen.

WAAAH~ !??

mein schlimmster moment ... als ich fast umgekippt bin weil ich scheinbar in letzter zeit zu wenig esse ^^"

Zitat Zitat von Miikuchan Beitrag anzeigen
    als ich fast umgekippt bin weil ich scheinbar in letzter zeit zu wenig esse ^^"
    Sowas will ich NIE wieder lesen! Haben wir uns verstanden junge Dame?

Das is keine Cola mehr im Kühlschrank hab...
    ICH HASSE DICH DU GESUNDE SELTER!!!

Was hast du gegen Selter! Das trinke Ich tagtäglich! Besser wie Cola o:

Ich muss es auch tagtäglich trinken... deswegen bin ich froh wenn Mutti mal ein Sixpack Cola kauft xD
    Gesunde Familie...
    Achja mein noch schlimmster Moment...

Mein Bruder hat meine Speicherkarte vom Handy durchgebrochen... danke Kevin!

Ist doch gut wenns gesund ist! xD Aber verstehe was du meinst haha ab und zu muss man sich was gutes tun

Arme SD R.I.P

Zitat Zitat von KawaiiChan Beitrag anzeigen
    Ich muss es auch tagtäglich trinken...
    Ich weiß, wie schwer das Leben ohne Cola ist.
    Ich bin als Kind in einen Topf voller Cola gefallen und seitdem darf ich keine mehr trinken.

War vorhin Essen und habe ein Steak bestellt, als der Kellner fragte „Rare?“ habe ich verstanden gar und sagte Ja.
    Igitt.
    Ich konnte, Gott sei dank, mit nem Kumpel tauschen der meinte nämlich. “Ich mag mein Steak wie meine Frauen. Blutig!“
    Was er natürlich so laut sagte das es das halbe Lokal hörte. Das und die Tatsache das er nicht dafür geeignet ist seine Nahrung in der Öffentlichkeit zu sich zu nehmen, haben mir für heute den Rest gegeben.

Heute ist der 8. Bakuman Band Zuhause angekommen ist, Das ist erstmal der schönste Moment des Tages.
    Der Schlimmste ist der als ich um 5 nachhause gekommen bin, habe ich mich auf der Couch gemütlich gemacht und begonnen zu lesen. Leider war ich wegen der Arbeit und wenig Schlaf letzte Nacht saumüde und schlief ein.
    Als ich aufwachte merkte ich das ich auf dem Manga schlief und nun die ersten 20 Seiten total umgeknickt sind.
    Das ist doof

Wenn der Tag nicht mit "RAMMSTEIN - FEUER FREI" beginnt bzw. ich nicht von Rammstein persönlich mit einem LIVE-Auftritt geweckt werde!

Stichworte