Seite 1 von 2664 1 2 3 4 5 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26637

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Wichtig - Regeln:

Dieser Thread ist dazu da, dass User Frustration über ein nicht ganz rund gelaufenes Ereignis des aktuellen Tages heraus lassen können. Er soll jedoch ausdrücklich nicht als Veröffentlichungsplattform für emotional belastende Reallife-Probleme benutzt werden.
    Wer unter solchen Problemen leidet und Rat oder Mitgefühl sucht, sollte sich darüber im klaren sein, dass ein öffentlich lesbarer Thread im Internet eindeutig nicht die richtige Anlaufstelle für so etwas ist.
    Diverse Vorfälle aus der Vergangenheit haben leider gezeigt, dass Posts dieser Art oftmals Spott und Häme auf sich ziehen, was letztendlich in einer für alle Beteiligten belastenden Atmosphäre endet.
    Aus diesem Grund bitten wir euch, nur kleinere Missgeschicke zu posten und auf allzu persönliche "Momente" zu verzichten. Es braucht nun niemand Angst zu haben für einen Posts, den die Mods aus irgendwelchen Gründen nun für "zu persönlich" halten, verwarnt zu werden. Allerdings würden wir in so einem Fall den betreffenden Post mit einem Hinweis an den jeweiligen User entfernen.

----------------------------------------------------------------------

Damit es hier gleich ein wenig heimischer wird.^^ Ich denke, das Prinzip ist klar.

Dann fange ich mal einfach an:

Mein schlimmster Moment des Tages beginnt genau gleich, wenn ich das Erdkunde Plakat mit meiner kaputten Hand fertigstellen darf. Sklavin meines Perfektionismus.
    Geändert von EVA-01 (30.11.2011 um 21:05 Uhr) Grund: Regeln ergänzt

Schlimmster Moment das Tages:

Eindeutig von Montag bis Freitag früh aufstehen

Aufgewacht und sofort am Bein gestoßen. >.<

Gleich nach auf stehen. Als fest gestellt habe das Gelenk wieder weh tut. -_-

es ist Sonntag und ich hocke in der der Bibliothek und lerne Maschinenelemente.
    für die, die sich darunter nichts vorstellen können: ME= wenn ein Zahnrad Sex mit Mathe hat!

Den kleinen Zeh am Bettpfosten zum Xten mal gestossen.

Schlimmster Tag:

Mo-Fr jeden Tag die Fratzen aus meiner Klasse sehen zu müssen.

Meine Mama hat mir nichts zu essen gemacht :-(

osu geht nicht. ._.
    und Freitag ist mein Pc kaputt gegangen D:
    und morgen früh aufstehen Q_Q
    und überhaupt xD

schlimmster moment?

als ich vorhin zur Arbeit musste -.-

Stichworte