Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Godzilla

Godzilla

Ich habe diese Thema eröffnet, weil Godzilla von allen Japan Monstern mein Liebling ist.

Es gibt 28 Gorilla Filme die sich in drei Abschnitte auf Teilen:

1. Die Showa-Staffel von 1954 bis 1975.

2. Die Heisei-Staffel von 1984 bis 1995.

3. Die Millennium-Staffel von 1999 bis 2004

Es gab zwar noch Serie die sich Godzilla Island nennt, aber die ist nicht mehr als eine 5 Minuten Werbesendung für die Figuren. Ich glaube aber diese Video sagt mehr als Tausend Worte:

Godzilla Island

Ich kann euch außerdem, die Video von James Rolfe (Angry Video Nerd) ans Herz legen, er ist auch ein sehr großer Godzilla Fan. Er hat sich die Mühe gemacht, zu jeden Godzilla Filme eine Preview zu machen.

http://cinemassacre.com/category/mov...-madness-2008/

Ich weiß das hier eigentlich nur um Moive geht, aber in diesem Video geht um die alten Godzilla Spielen:

http://cinemassacre.com/2009/09/04/avgn-godzilla/

Hier sind meine Top 5 Godzilla Filme:

1. Godzilla 1954
    2. Mothra gegen Godzilla
    3. Godzilla gegen Destoroyah
    4. Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack
    5. Godzilla: Final Wars
    Geändert von DarkHaseo (24.02.2012 um 10:24 Uhr)

Wer freut sich auch schon so auf den neuen Godzilla?

Hoffen wir dass Anno nicht zuviel transzendenten Bullshit einbaut. Godzilla als Engel z.B.

Die blauen Uniformen und die eine Szene erinnern aber mal so gar nicht an Tepco bzw. Pressekonferenzen der japanischen Regierung...

Ich hatte schon längers vor, einmal einen jap. Godzilla zu sehen, allein wegen den Unterschieden zu seinem amerikanischen Bruder. Vielleicht wird es ja damit etwas.
    Genial finde ich die Szene, als er von sämtlichen Seiten beschossen wird und nur entgeistert dreinschaut.

Kommt es mir nur so vor oder hat dieser Godzilla einen verdammt riesigen Schwanz?

Den werde ich mir sicherlich ansehen.

Anno führt Regie? Dann versteh ich jetzt auch, warum ich neulich auf Folgendes gestoßen bin:

EVA-01-Gojira

Rei + Chibi-Gojira

Anno macht das Drehbuch. Shinji Higuchi macht das Visuelle. Die zwei kennen sich ja gut waren beide Gründer von Gainax.

Viel Kawumm, wenig Psychologie: Was Rebuild ruinierte, ist für Gojira ein Erfolgskonzept. So kann man den neuen Anno doch noch mal für irgendwtwas brauchen.

weiss jemand ob Shin Godzilla bei uns im Kino erscheint oder ob es schon ein Release-datum gibt für die BD?