Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 351
    Zitat Zitat von Kaito Hasegawa Beitrag anzeigen
    Glaube nicht.
    Noitamina ist gerade dafür bekannt in der Regel nichts fortzusetzen.
    Was aber weniger mit einer generellen Ablehnung gegen Fortsetzungen zu tun hat, sondern oft einfach nur daran liegt, dass ihre Anime oft Orginalwerke sind, die auch inhaltlich extra so konzipiert sind, dass sie die geplante Folgenanzahl nicht mehr überschreiten können. Hier handelt es sich aber um eine Adaption, und wenn diese sich als Goldesel herausstellt, dann wird auch Noitamina das auszunutzen wissen, zumindest glaube ich das.

Hab gerade auf einem anderen Forum dieses Bild gefunden. Angeblich soll da stehen, dass Sakamichi no Apollon 12 Episoden kriegt und in diese Folgen der gesamte bisherige Manga (9 Bände) gestopft wird. Kann das jemand bestätigen? Beziehungsweise in dem Fall verneinen.^^

Okay, jetzt mache ich mir ganz plötzlich um den sichersten Gaul Sorgen.

Normalerweise kommt man bei 12 Episoden auf ca. 4 Bände. Naja, wer weiß wie viel Leerlauf es gibt, der ohne Probleme gekürzt werden kann. Muss ja nicht immer No.6-Ausmaße annehmen.

Zitat Zitat von Nayx Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf einem anderen Forum dieses Bild gefunden. Angeblich soll da stehen, dass Sakamichi no Apollon 12 Episoden kriegt und in diese Folgen der gesamte bisherige Manga (9 Bände) gestopft wird.
    Das wunder mich doch sehr, da ich dacht das noitamina Anime immer nur 11/22 folgen lang laufen.

Nun ja - Guilty Crown hatte im ersten Cour streng genommen auch 12 Episoden. Zwischen 11 und 12 lief ja noch die 11.5. War zwar nur ein Rückblick. Aber defacto lässt der Slot auch 12 Episoden pro Cour zu. Man macht wohl mal 'ne Woche weniger Pause.

Falsch gedacht. Ganze 11 Serien bei Noitamina haben weder 11 noch 22 Folgen!

Die Nachricht erinnert mich etwas an Kuragehime. Das war auch ein laufender Manga, ein typischer(er) Noitamina, weibliche Zielgruppe und dann hörte man mittendrin einfach auf, ein schlechtes Ende der Serie. Aber grundsätzlich ist eine Episode mehr nicht verkehrt, nehm ich.

Hey. BRS und Thermae zählen nicht! Die haben sich halt 'ne Cour geteilt :<

Episode #1

Hat bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
    So hatte ich mir den Einstieg auch vorgestellt.

Der Anime scheint das richtige Tempo zu gehen.
    Alles wirkt gut inszeniert.
    Optisch macht der Anime auch was her.

Eine gelungene Einstiegsepisode.

Stichworte