Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Sankarea

Der Einstieg war ja schonmal... interessant. Das Herunterrattern der Infos über den Mainchar empfand auch ich als ziemlich einfallslos, das Katzendramawar miserabel und einen roten Faden scheint es auch nicht zu geben. Romanze als Hauptgenre bei so einem skurrilen Setting finde ich persönlich absurd, da müsste der Schwerpunkt doch schon auf etwas anderes liegen, damit ich die Serie weiterschaue, z.B.: auf Comedy (der hat in dieser Episode allerdings auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen). Dabei waren das Charakterdesign und der Mainchar an sich gar nicht so übel...

Episode 1
    Mein erster Gedanke : Katztenöhrchen!!! Mein zweiter Gedanke : Nee, is nur seine Frisur .
    An sonsten hat mir die erste Folge gut gefallen. Die Story scheint Potential zu haben. Ich hoffe, dass dieses auch genutzt wird. Aber irgentwie habe ich da nicht so große Hoffnungen. Wenn der Anime zu einem Harem wird, bin ich jedenfalls raus. Ich bin mal gespannt, wie sich die Serie entwickelt, wenn die Zombies vorkommen. Bei der Inzenierung der Folge musste ich auch gleich an Shaft denken. Ich hoffe, dass der Stil auch beibehalten wird.

Sankarea hatte nur in der ersten Folge nen Regisseur, der viel bei Shaft gearbeitet hat. Für die restlichen Folgen kommen wahrscheinlich wieder die üblichen Deen-Regisseure dran…
    Na hoffen wir mal nicht.

Also Folge eins empfand ich eigentlich als recht gut dabei mag ich eigentlich zombies in anime überhaupt nicht
    war nett anzusehen , amüsiert hab ich mich ebenso und der männliche hauptchara is auch nich übel.

Einzig das weibchen nervt bisher ein wenig.
    Wird weitergesehen

Episode 1

Wow, hier gibt es ja doch mehr Leute die den Anime nicht mögen als ich dachte. Wie erwartet habe ich mit Sankarea jedenfalls, sofern sich Ao nicht unerwartet als Meisterwerk entpuppt, mein Highlight der Season gefunden. Ich denke mal die nächste Episode warte ich noch ab und dann lese ich den Manga, den ich sowieso seit einem Jahr unbedingt mal anfangen wollte.
    Das Setting hat schonmal das Potential mir später noch mehr als jetzt schon zu gefallen, sofern später auch mal düstere Szenen vorkommen. Der Protagonist ist mal kein Standard-Lead, sowohl vom Charakter als auch von seinen Haaren, die mich gleich an Nozomi erinnerten Rei steht vom Aussehen her Kuroyukihime in nichts nach, nur ihr Charakter könnte sich als ein wenig nervig entpuppen, wenn sie weiterhin so viel rumheult. Die Schwester des Protas ist ein heimlicher Typ für Loli-Fans
    Gegen eine später höhere Ecchilastigkeit hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, solange die Romance nicht zu sehr vernachlässigt wird. Ich hoffe mal die Inszenierung sackt nicht zu stark ab, die hat mir in der ersten Ep nämlich äußerst gut gefallen.
    Das Opening ist ganz okay, aber der Soundtrack von Hanasaku Iroha hat mir schon gezeigt, dass nano.RIPE nicht zum in der Freizeit-Hören taugt.
    80% aufwärts.

Das Opening ist ganz okay, aber der Soundtrack von Hanasaku Iroha hat mir schon gezeigt, dass nano.RIPE nicht zum in der Freizeit-Hören taugt.
    Ich habe es bewusst geskippt. Ich mag nano.RIPE gerne mal hören. Hier und da. Aber man muss drauf eingestellt sein... Diese Stimme ist einfach ein Anschlag auf die Stimmung

So schlecht find ich die Stimme jetzt auch nicht. Das Opening ansich ist aber scheisse...

Da ich den Manga irgendwann vor 1-2 Jahren mal gelesen und dann nicht mehr angerührt habe kann ich mit dem Anime ja wieder einsteigen. Episode 1 hat mir eigentlich gut gefallen, ist zwar nichts passiert aber es kann halt nicht jeder Anime Guilty Crown Ep 1 sein.
    Da ich eh jeden Zombieanime/manga/whatever den mir unter die Finger kommt schaue kann ich mich mit dem MC anfreunden (Okay, man kanns auch übertreiben).

Gegen eine später höhere Ecchilastigkeit hätte ich eigentlich nichts einzuwenden,
    freu dich auf die Bettszene - wenn sie denn so umgesetzt wird

Und mein persönliches Highlight aus Ep1 noch:

Zitat Zitat von cirac Beitrag anzeigen
    Gegen eine später höhere Ecchilastigkeit hätte ich eigentlich nichts einzuwenden,
    freu dich auf die Bettszene - wenn sie denn so umgesetzt wird
    Welches Chapter war das?

Da ich den Manga irgendwann vor 1-2 Jahren mal gelesen
    Als ob ich das noch wüsste. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das in Sankarea war.

E: Ich seh grad auf dem Cover ist schon ne Andeutung drauf... wird also drin sein.

Episode 1

Was soll man sagen. War zumindest interessant genug, um mal weiter dran zu bleiben. Ich stehe auch nicht auf so einen Zombie kram, aber nach Highschool of the Dead und kore Wa Zombie, kann man auch das hier schauen

Ah, Ineluki hat schon recht. Die Schwester dürfte sehr cool werden

Stichworte