Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Thema: Sankarea

Episode # 02

Ein, in dieser Zeit nach meinen befristeten Weggang, recht seltenes Vergnügen, doch ich möchte mich kurz zu Sankarea # 02 äußern. Episode 2 war in so ziemlich jederlei Hinsicht ganz hervorragend. Tolles Storytelling, interessanter Plot, nette Wendungen, sympathische Charaktere, ansprechendes Charakterdesign, gute Atmosphäre und Musik. Hier hat nach einer ganz netten ersten Episode so ziemlich alles gepasst. Damit steht Sankarea ganz weit oben bei den Anime dieser Saison und könnte sich, je nach dem wie ernst und atmosphärisch es nun bleibt, zu einem meiner Lieblinge im Frühling entwickeln. --> mindestens 80% für die beiden ersten Episoden.

Ein wirklich schöner Anime den wir hier haben, und wie die Vorposter schon geschrieben haben lässt sich der Stil der ersten Folge auch bei der zweiten Folge wiederfinden.
    Vielleicht schau ich mal in den Manga rein, kann die nächste Folge kaum erwarten ^^

Lg

@Laxleon
    Schon Folge 2, hab grad ma Folge 1 gefunden wo findet ihr immer die Folgen

Naja zum Anime, ich find das er de rbeste Anime aus der Saison ist mit Zetman. Dachte eig das ich mich langweilen würde aber die ganze folge blieb spannend.
    Nur eins hab ich nicht versanden am ende der ersten Folge sieht man so das er sagt, dass sie ein Zombie geworden ist. Ist sie das jetzt wirklich O.o? Und wnen ja wieso ?

Folge 2 dürfte für dich alles erklähren AnimeMatic

Jaa
    Muss jetzt aber erst ma warten bis das gesubbt wird
    Gibts eig vom Opening ne Vollversion ?

Die Single zu "Esoragoto" von nano.RIPE (irgendwie lese ich ständig RAPE) kommt am 25. April. Vorher wird es keine ordentliche Vollversion geben.

Schön, dass man auch in der zweiten Folge die gute Inszenierung beibehalten konnte. Ansonsten hat man einiges zu Zombie-Satens leben erfahren und dass ihr Papa krank im Kopf ist. Zwar fand ich das alles etwas überzogen, aber es wurde mMn recht gut verpackt, also drücke ich mal ein Auge zu.

Episode 2

Okay, jetzt wird der Manga gelesen.
    Die zweite Episode hat mich noch mehr begeistert als die erste und damit ist Sankarea durch den Wertungspush auf 85% jetzt zu meinem Favoriten der Saison aufgestiegen. Die Inszenierung war wieder mal perfekt, der Dramapart konnte mich überzeugen, die Zombiethematik packt mich sowieso (wann wird dieses Thema schonmal ohne viel billigen Splatter behandelt?) und Rei ist das mit Abstand schönste Mädchen, das mir aus allen Anime die ich bisher gesehen habe einfällt Sie stellt sogar Yuuko und Kuroyukihime aus der aktuellen Saison locker in den Schatten Und einen sympathischen Charakter hat sie auch noch!
    Ich kann die nächste Episode wirklich nicht erwarten, weshalb ich mich wie geschrieben jetzt auch ein wenig mit dem gesamten Manga spoilen werde

Ach, eine Sache hat mich doch gestört: Die Badszene war zensiert!
    Scheinbar soll später ja noch so einiger Fanservice vorkommen, ich hoffe mal, dass man meinen Gesamteindruck vom Anime dann nicht durch zu viel Zensur trübt

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ach, eine Sache hat mich doch gestört: Die Badszene war zensiert!
    Scheinbar soll später ja noch so einiger Fanservice vorkommen, ich hoffe mal, dass man meinen Gesamteindruck vom Anime dann nicht durch zu viel Zensur trübt
    Hierzu muss man vor allem sagen, dass Cousine Wanko mal ebenso der Inbegriff des sexy Tomboys ist und man sie schwerlich noch attraktiver darstellen konnte, was natürlich den besonderen Frust für Fanservice-Fanboys (Fan-Fan, witzig XD) ausmachte. Das sah bei entsprechender Stelle im Manga dann so aus (muss mal mein Ero-sama Image ein wenig pflegen ^^):
     Bath-Time
    Also wenn's so weiter geht, könnte es besser als Tasogare Otome x Amnesia werden, was ich vorab echt nicht gedacht hätte.

Stichworte