Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 171 bis 175 von 175
    Kekkai Sensen ist eben Fujo's best friend.

Kumiko wundert mich, dass ein ungewöhnlicher Protagonist (eher passiv) es in so ein Ranking schafft, aber mich freut es natürlich. Die Fans wissen, wer die ulkigsten Gesichter macht!

Da geht es doch nicht um Individualität. Das ist kein Fan-Voting. Populär muss man sein. Und Mains von gehypten Serien sind immer genauso populär wie ihre Serie.

Da gibt es dann noch Unterschiede - kurzfristige Popularität (wie bei Yuri!!! on Ice oder auch Kekkai Sensen) und langfristige Popularität, weil das Franchise einfach riesig ist bzw. extrem beliebt (Fate, Code Geass, Macross). Meist sind es ja Serien aus aktuell laufenden Serien.

Wobei Kekkai Sensen schon ein bisschen anders ist. Die Serie lief immerhin vor 1 1/2 Jahren und dominiert mit 3 Charakteren. Was so in der Form nicht mal Fujoshi Bait Gral Free so lange hingekriegt hat.

Ist mir auch nicht wirklich verständlich.

Na ja... die zweite Staffel kommt in der Spring Season.

Zitat Zitat von chibi` Beitrag anzeigen
    Da geht es doch nicht um Individualität. Das ist kein Fan-Voting. Populär muss man sein. Und Mains von gehypten Serien sind immer genauso populär wie ihre Serie.
    So einfach ist das aber auch nicht, sonst würde YoI stärker dominieren als Kekkai Sensen, wenn man es mit dem Animevoting vergleicht und ein Gundam-Charakter ist überhaupt nicht zu finden. Ich bleibe also bei meiner Verwunderung ;-)