Seite 64 von 74 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 733

Bin mir nich ganz sicher ob das hier reingehört, aber kennt jemand auf deutsch erschienene, gute (vllt. auch schön trashige), abgeschlossene Mangareihen (oder Einzelbänder, wobei ich Reihen bevorzuge) mit 1-5 Bändern? Genre ist soweit egal, außer Yaoi und reine Romance. ^^

Zitat Zitat von ewaldo Beitrag anzeigen
    Bin mir nich ganz sicher ob das hier reingehört
    gehört auch eigentlich in diesen Thread:
    Der "Ich bitte um eine MANGA-Empfehlung"-Thread

aber da ich eh schon hier poste:

Elfen Lied 6 Doppelbände.
    Ibara no Ou 6 Bände.
    Usotsuki Mi-kun to Kowareta Ma-chan Totteoki no Uso 1 Band
    Doubt 4 Bände
    Judge 6 Bände
    Goth 1 Band

Mod-edit: verschoben
    Geändert von Eliholz (17.11.2013 um 16:02 Uhr)

Suche nen manga mit romance/haremelementen und gutem zeichenstil .

Dazu ahb cih noch ne Frage: endet come come vanilla nach dem 18. Chapter oder läuft es noch weiter?

Sora no Otoshimono
    Minamoto-kun Monogatari
    Asu no Yoichi!
    Kimi no Iru Machi
    To Love-Ru Darkness

Weihnachten und Geburtstag rückt näher und wie jedes Jahr kommt die Frage von meiner Freundin, "Was wünscht du dir?". Nun. Finanziell etwas begrenzte Mittel, da sind Mangas noch irgendwo im Budget.

Letztes Jahr hab ich Love Hina aber nach Ewigkeiten abgeschlossen, nun müsste also was neues her. Oder ich setze einfach mal den NHK-Manga fort... Aber eher nicht.

Vielleicht ja mal was anderes... Wobei...

Ich denke Action-Mangas sind nicht unbedingt etwas für mich. RomCom, Drama, Romance... irgendwas in der Richtung. Natürlich nur, was auch in Deutschland erscheint und erschienen ist und vor allem nicht davon bedroht ist, dass es ab Morgen keine weiteren Bände mehr *erbost auf seine Ichigo Mashimaro Bände schau*

Wäre Toradora eine Empfehlung? Wollte dazu zwar noch irgendwann den Anime gucken, aber schließt sich ja nicht aus. Ich warte einfach mal ab, was ihr mir so vorschlagt.

Ach ja - auch wenn Love Hina mehr oder weniger auch bisschen Harem ist, ich will möglichst kein Harem.

1. Nette etwas ausßergewöhnliche Romanzen

spice and wolf
    Nana to Kaoru
    Midori no Hibi
    Kami nomi zo Shiru Sekai

2. drama

Kodomo no Omocha

3. Rage and Frustration

Velvet Kiss
    Nozoki Ana

4. Romanze zwar als Nebengenre aber trotzdem stark vorhanden

Youko x Boku SS
    Otoyomegatari
    Iris Zero
    Kanojo o Mamoru 51 no Houhou
    Usotsuki Mi-kun to Kowareta Ma-chan Totteoki no Uso

so die Grenzen zwischen Kategorie 1 und 4 sind nicht so ganz eindeutig, da musste ich erstmal selber etwas überlegen.

Velvet Kiss und Nana to Kaoru - will ich nicht wissen, was meine Freundin machen würde, wenn ich mir das wünschen Würde. TWGOK wäre auch noch eine Option. Mal schauen. Toradora oder evtl. TWGOK. Ansonsten mal das Programm der Verläge anschauen. Tokyopop bringt ab Dezember ja wohl auch Hyouka.

Also deine Freundin muss dich für einen Heiligen halten den Nana to Kaoru ist ja noch relativ harmlos. Was Hyouka angeht, das erste Band habe ich schon im Laden gesehen und den Manga werde ich mir natürlich auch holen aber ich sehe das schon etwas kritisch, das ist nämlich so mMn einer dieser Mangas der Gefahr läuft einfach so abgesetzt zu werden und zwar sowohl hier als auch in Japan, das ist nämlich ziemlich typisch für Mangas die auf LNs basieren, dass die nach ein paar Bände gecancelt werden und hier wird es sich mMn nicht sonderlich gut verkaufen, außerdem geht die LN nicht wirklich viel weiter als der anime und es dauert Ewigkeiten bis ein neues (LN)Band erscheint, von daher selbst wenn der Manga es irgendwie schaffen würde lange zu überleben, würde es trotzdem Ewigkeiten dauern bis wir im Manga was neues sehen was wir nicht schon im anime gesehen haben.

Stichworte