Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 733
    Bei Blast of Tempest, Ayashi no Ceres und Hyouka wollte ich noch fragen, ob man de Manga leson sollte, wenn man sich den Anime ansehen würde.
    also bei ayashi no ceres würde ich dir raten zuerst den manga zu lesen und dann den anime zu gucken. im anime fehlt extrem viel inhalt (vorallem gewisse sachen am schluss) und ist auch leicht anders. den manga kann ich dir nur empfehlen, hab den schon gute 3x gelesen und finde ihn immer noch super :3

Lange Serien: Ayashi no Ceres, Fusii Yuugi Genbu Kaiden oder Dawn of Arcana

Pandora Hearts oder Blast of Tempest

Kaori Yuki: A Royal Doll Orchestra, Fairy Cube oder Devil from a foreign Land oder God Child

Ga Rei, Deadman Wonderland oder Black Rock Shooter
    habe dir die rot markiert, die ich empfehlen kann ^^ die anderen von kaori yuki sind zwar auch nicht schlecht, aber da merkt man, dass sie etwas neues ausprobieren wollte, was story angeht, da finde ich die anderen 2 serien von ihr auf der liste besser

Ich suche einen manga der ähnlich wie Freezing ist aber etwas brutaler wo es auch mal unerwartete Tode gibt.
    Kennt da jemand was?

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Gibt es ein ähnlich anspruchsvollen Manga der in etwa die gleiche Schiene fährt wie "Goodnight, Punpun"? Ob engl. oder deutsch ist mir hierbei egal.. auch Gerne spielt keine große Rolle.
    Sun Village
    Der Mangas ist auch von Inio ASANO wie Gute Nacht, Punpun.

Zitat Zitat von Nanaka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Gibt es ein ähnlich anspruchsvollen Manga der in etwa die gleiche Schiene fährt wie "Goodnight, Punpun"? Ob engl. oder deutsch ist mir hierbei egal.. auch Gerne spielt keine große Rolle.
    Sun Village
    Der Mangas ist auch von Inio ASANO wie Gute Nacht, Punpun.
    Das trifft sich das es auch von Asano ist. Kling gut! Vielen Thank!

Moin,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Manga.

voraussetzungen

Slice of life
    Kein Supernatural, Horror etc, außer es ist für die Story unrelevant, etwa ein bonus kapitel.
    Kein Harem
    Die Story sollte sich pimär auf die Chars. fokussieren und deren entwicklung, also kein allumfassender Story Plot wie die Rettung der Welt.
    Personen in in ihren frühen zwanzigern oder highschool/college Jahren.
    Art style: realistic, no overacting, moe, etc. Natürlich aussehende Personen
    Ich würde romance drama bevorzugen, aber comedy ist auch ok, oder beides. Geschichten wie Bakuman sind auch top.
    Und es sollte in deutsch oder englisch veröffentlicht worden sein.

Danke für jeden Vorschlag!

da kann ich dir kimi ni todoke sehr empfehlen ist auf englisch erhältlich ^^ ansonsten kann ich noch Ef - a tale of memories und melodies und beide clannad staffeln empfehlen

Wie wär's den mit Welcome to the N.H.K.?
    Ich denke der erfüllt größtenteils deine Kriterien.

Hey Leute
    Ich bin relativ neu in der Manga-Szene und suche ein paar gute Mangas, die auf deutsch sein sollten. Sie können alle ruhig auch FSK16+ sein.
    Genres: Comedy, Action, Fantasy, Sci-Fi

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Berserk <- Action, Fantasy
    GTO <- Comedy
    Shin Angyo Onshi <- Action, Fantasy
    Pluto <- Sci-Fi-Thriller

Vielleicht sagt dir einer davon zu.

Stichworte