Seite 72 von 74 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 733
    Elis Titel würde ich bestätigen, Berserk, GTO und Pluto dürften da fast schon Referenz-Charakter haben.

Vielleicht wäre All you need is kill (Action; SciFi) noch etwas. Dann vielleicht noch Übel Blatt (Fantasy; Action).

Berserk ist schlecht :P

Yotsuba Comedy
    Claymore Action, Fantasy
    Battle Angel Action, SciFi

Zitat Zitat von KSIII Beitrag anzeigen
    Berserk ist schlecht :P
    ...jedenfalls schlecht als Einzel-Band-Ausgabe zu beschaffen, es sei denn Geld spielt dabei eine nebensächliche Rolle.

Zu Shin Angyo Onshi:

Falls Du es Dir zulegst, pack eingeschweißte Bände noch im Laden aus - es gab zwischendurch einige üble Fehldrucke, bei denen die Seiten falschherum zusammengeleimt wurden. Sonst musst Du den Manga zwischendurch auf den Kopf drehen um weiter zu lesen.

Kann mir jemand nen Shojou Manga mit einer erwachseneren Protagonisten empfehlen also Protagonisten im Alter von 28-35?

Also sowas wie Schülerin mit Lehrer? Denn ansonsten wird es wohl eher Josei sein, den du suchst, Shoujo ist ja eher an jüngere Mädchen gerichtet.

Nein dann suche ich Josei Titel.

31 ai dream, spicy pink, tsumi ni nureta futari, happy marriage?!, private prince, dear brother?!, private love stories, hot dinner, hot office, tokyo juliet, midnight wolf, midnight secretary sind die, die mir spontan einfallen ^^

31 I dream kenne ich llte ich mir erst holen nur was mich da gestört hat das sie sich wieder in ne 15 Jährige verwandelt. Und genau das wollte ich mal nicht^^

ach so xD" nya dann stöber mal in die anderen titel rein, evtl ist der eine oder andere manga, genau den den du suchst ^^

Ich suche nach empfehlungen auf webtoons. Finde es schwer sich dort zurecht zu finden und habe keine Einschränkungen, man kann sich aber gerne an meinem Profil orientieren.

Stichworte