Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 733
    Im Prinzip ist es nicht verkehrt, sich die Toplist bei webtoons anzuschaun und dann nach Interesse auszuwählen.

Empfehlenswert sind auf jeden Fall:

Noblesse
    Witch Hunt
    Magician
    Orange Marmelade
    Tower of God
    Girls of the Wilds
    Annarasumannara

Evtl. noch interessant, aber teils recht speziell:

Dr. Frost
    Winter Woods
    Aisopos
    Hive

Special Martial Arts Extreme Hell Private High School ist auch ganz witzig, wenn der Humor bei einem anschlägt

Suche was mit Schwertern undso weiß jmd da Mangas ?

mit schwertern hm...spontan fallen mir nur kenshin und samurai champloo ein o.o

Hallo

Ich suche einen ähnlichen Manga wie Piece - Erinnerung an eine fremde
    Also muss zwar nicht unbedingt ein shoujo Titel sein, aber tiefgründig mit Liebe bitte

Ich suche einen Manga derso ist wie ein typischer Shounen manga (fairy tail, One Piece etc mit Arcs usw.) nur ins Seinen Gebiet fällt. Blutiger und Ernster ist. Wo auch mal Charaktere sterben. Gibt es sowas in der Art?

Ja Berserk lese ich schon^^

Die anderen kenne ich auch schon alle. Und SHingeki no kyojin ist auch wieder ein Shounen Manga.
    Den rest kenne ich wie gesagt leider schon und/oder besitze ich.

Gibts nocht noch etwa sin der Art wie ich suche.

Oh, dann ist deine Manga-Liste auf aS aber nicht aktuell Ich weich jetzt ein wenig von deinen Wünschen ab, d.h. ignoriere das "Shounen"-typische Gruppengefüge; hier sind typische Seinen-Mangas:

EDIT:

Ich bin aktuell kurz davor mir nach und nach die Bakuman-Boxen zu holen...
    Nur irgendwie noch nicht ganz schlüssig: Manga lesen - oder Anime gucken.
    Oder doch: Manga lesen - und dann später mal den Anime nachschieben.

Ich weiß aber schon jetzt, wenn ich den Anime zuerst gucke, werd ich den Manga sicher nicht lesen

Ansonsten vielleicht so kurze Meinungen (und Beschreibungen) zu Hiniiru und School Court? Hätte nicht gedacht, dass mir Tokyopop mal was interessantes liefert, dieser Frauenverlag da

Stichworte