Seite 3 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 709
    @Strong-Arm-Alchemist: Bei Eyeshield 21 geht der Anime bis zum 240. Kapitel der Mangavorlage.

Vielen Dank für die Antwort.
    (Ich hoffe bei Yakitate Japan kann mir auch noch weitergeholfen werden)
    Geändert von Strong-Arm-Alchemist (20.02.2011 um 23:32 Uhr)

DarkBlood
    Gast
    Ich hab da auch mal wieder eine kleine Frage und zwar zu D. Gray man, ich würde gerne wissen ob Allen Walker im Manga zum General wird und wenn ja in welchem Chapter ich das nachlesen kann. Danke schön schonmal^^

Hiho!

weiß jemand ob der Manga "To Aru Majutsu no Index" bereits auf englisch zu kaufen gibt ? finde im i-net nichts dazu, nur das der spin-off "To Aru Kagaku no Railgun"
    von "Seven Seas Entertainment" ab Juni auf englisch veröffentlicht wird.

Ich weiß nicht, ob ich bescheuert bin ... aber kann es sein, dass direkt auf der ersten Seite vom Soul Eater Manga (hatte bisher nur den Anime gesehen), ein Fehler gemacht wurde?
    Von wegen 99 Menschenseelen. Als sie Jack the Ripper killen ... und Maka meint "das ist unsere 99. Menschenseele" und auch weiterhin nennen die das so.

Das ist doch sinnlos? Menschenseelen "ernten" ist doch das größte Tabu. o_O
    Wie wollen die das denn später lösen, wenn's darum geht, dass es eben verboten ist menschliche Seelen zu nutzen?

Es sind doch kishineier Seelen. Ich bin gerad etwas verwirrt.

Sammelst du 99 böse Seelen+Hexe, wird die Waffe eine Death Scythe, sammelst du dagegen auch gute Seelen, so wird deine Waffe ein Kishin.
    Also ja, sie sammeln die ganze Zeit Menschenseelen, aber weil das böse Seelen sind, ist alles gut

Ist mir schon klar. Hab den Anime ja gesehen. Aber kannte nur den Begriff Kishineier / Dämonenseele. Daher hatte mich das etwas verwirrt, da im Anime niemals von Menschenseelen die Rede ist, wenn es um die Seele von Mördern etc pp geht.
    Aber gut. Die addieren später einfach "böse" zu "Menschenseele" und haben damit das Pendant zu Kishineier Seele.

Hätte mal ne kleine Frage zum Manga von Full Metal Panic!
    Bis jetzt sind erst 38 Chapter erschienen oder gibt es da noch mehr?
    Wann kommt immer ein neues Chapter raus?

Du meinst Full Metal Panic! Sigma, oder?
    Es gibt in Japan aktuell 14 Bände, der bisherige Scanlator bringt aber einmal im Monat ein Kapitel auf englisch, es gibt also noch mehr, wird zudem auch fortgesetzt.
    Geändert von Slag (15.03.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Genauere Infos nachgetragen

Ich denke mal du redest von Full Metal Panic Sigma, oder? In Japan erscheint der Manga monatlich, über die Erscheinungszeiträume von Scanlations darf man hier wohl eher nicht diskutieren.

Stichworte