Seite 4 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 709
    @Audale ich wollte nur wissen wann ein neues Chapter erscheint ich bezog mich auf die Japan Releases ^^
    Also geht Sigma noch weiter und wird auch noch weiter veröffentlicht (ist also noch nicht abgeschlossen?)?
    Wenn es monatlich kommt, darf man wissen am welchen jeden Monats oder ist das verschieden?

edit: Da kann man ja immer noch auf ne TV Fortsetzung hoffen xD

Sigma ist nur eine Umsetzung der Light Novel von Full Metal Panic, diese LN dient auch als Vorlage für den Anime.
    Die Serie erscheint im Magazin Dragon Age, da du dich bei deiner Frage aber auf die englischen Scans bezogen hast (die nicht mit den japanischen gleichauf sind, sondern ca 5 Bände hinterher), frage ich mich, ob dich wirklich interessiert, wann das Magazin immer erscheint?

@Slag habe ich mit irgendeinem Wort etwas von englischen Scans geredet oO

@All Danke für die schnellen Antworten

Wenn es monatlich kommt, darf man wissen am welchen jeden Monats oder ist das verschieden?
    Dragon Age erscheint meist am 9. eines jeden Monats. Ausnahmen gibt es natürlich infolge von Sonn- und Feiertagen.

Bis zum welchen Chapter sind sie bereits in Japan?

edit: Da es monatlich erscheint verstehe ich auch wieso es bis jetzt noch keine Animefortsetzung von dem Anime gibt...

gibt es eine Seite auf der, die zumindest in englisch, veröffentlichte Mangas aufgelistet sind
    Geändert von Maf (19.03.2011 um 21:14 Uhr)

Würds, abgesehen von der zweifelhaften rechtschreibung, mit anisearch probieren

Hab mal ne Frage zu NANA !

Bekommt man ihn in Deutschland komplett ? , weil in der Dantenbak steht nur bis Kapitel 80 in Deutschland und in Japan bis 84 !

Sowohl in Japan als auch in Deutschland sind bisher 21 Sammelbände erschienen. Diese Bände umfassen 80 Kapitel. Kapitel 81 bis 84 wurden bisher nur im japanischen Cookie-Magazin veröffentlicht. Die Geschichte ist aber noch nicht abgeschlossen, sondern momentan unterbrochen, wobei fraglich ist, ob sie jemals abgeschlossen wird.

Achso ok danke die Info !

Stichworte