Seite 5 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 709
    Ich habe eine kleine Frage, die aber eher Light Novels betrifft. Gibt es schon LN-Bände von Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Oreimo), die auf englisch erhältlich sind? Falls dem so ist, wieviele gibt es schon?

Diese Light Novel-Serie wurde noch nicht im englischen Sprachraum lizenziert und ich bezweifle auch, dass dies jemals der Fall sein wird.

Frage:
    Ab welchem Kapitel kann ich anfangen Pandora Hearts zu lesen,
    wenn ich den Anime komplett geschaut habe?

Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Japanischen Releasedatum von Shin Seiki Evangelion Band 13 aussieht? Band 12 hat ja ziemlich lang auf sich warten lassen

Ich hab zwar schon im AS Forum gefragt, aber dort nach nun über einem Monat keine Antwort bekommen. Deshalb stelle ich meine Frage hier nochmal - Ich hoffe das stellt kein Problem dar.

Also ich hätte da "eine Frage" zu "Kuchisake Shoujo Sacchan" oder "口裂け少女さっちゃん"- (?) Bzw. ich hätte gerne irgendwelche Informationen über diesen Manga. Ich kann nirgens irgendwas finden, aber würde doch wenigstens wissen wollen um was es dort geht. Ist von Otsuka Eiji und Ohashi Kaoru, vom Jahre 2000 und Genre Horror.. Das ist alles was ich "weiß", aber alle Angaben sind ohne Gewähr. Den gibt es dann wohl nur auf Japanisch?

Naja, danke schon mal falls mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe ihn unter dem Namen Sacchan in der englischen Baka Datenbank gefunden, er ist mit zwei Bänden abgeschloßen, und wurde im Katokawa Shoten veröffentlicht. Laut deren Infos existiert aber keine englische Scanlation dazu, dürfte es also nur auf japanisch geben, Inhaltsangabe kann ich dir leider auch nicht liefern.

Zitat Zitat von Konakona Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Japanischen Releasedatum von Shin Seiki Evangelion Band 13 aussieht? Band 12 hat ja ziemlich lang auf sich warten lassen
    Releaselisten sind bis August verfügbar und da ist nichts. Momentan versucht anscheinend Young Ace, das Magazin, in dem es erscheinen soll, die Leser mit Eva-Püppchen bei Laune zu halten.

Zitat Zitat von Papa von Cornelia Beitrag anzeigen
    Releaselisten sind bis August verfügbar und da ist nichts. Momentan versucht anscheinend Young Ace, das Magazin, in dem es erscheinen soll, die Leser mit Eva-Püppchen bei Laune zu halten.
    Hm, wäre echt nett, vor allem von Kaworu <3
    Bis zu uns schaffen die´s aber wahrscheinlich nicht...habe mir heute mit nem Freund überlegt warum das bei Eva immer so lang dauert, da kam uns die Vorstellung wie Sadamoto morgens aufsteht, gähnt und sagt ''hmm, heut könnte ich mal wieder nen Strich zeichnen...''

Aber mal im Ernst, weis irgendwer was da los ist? Wenn etwas etwas länger dauert ist das in Ordnung, aber auf Band 12 durfte man eine ordentliche Weile warten und der Release wurde dann auch noch in Deutschland verschoben... Dafür muss es doch irgendeinen Grund geben...

Stichworte