Seite 3 von 2055 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 20550
    Mc Donald's. So war es, ist es und wird es auch immer bleiben

Bei Burger King bekommt man das Gleiche wie bei MCDonalds mit 3 Scheiben Fleisch extra für den 3-4fachen Preis.... Und es schmeckt scheiße...

Ich bin ein McD-Kind. Schon immer gewesen. Hab ich die Wahl ist es eindeutig.
    Ich kenn aber einen der hat bei McD und bei Burgerking gearbeitet und isst seitdem nur noch bei Burger King... sollte zu denken geben

MC Donalds. Ich will aber die Kirschtasche zurück, so wie es beim MC Chicken Classic passiert ist. Die gute alte Zeit...als das Happy Meal noch Juniortüte hieß...

Beide Meh.
    Aber lieber Burger King.
    Bei McDonalds haben die mir mehrmals falsche Sachen gegeben die ich nie bestellt hatte und außerdem wurde mir einmal von ihren Eisshakes übel.

Burger King war in jeder Hinsicht immer solide.

Zitat Zitat von Mou-Chan Beitrag anzeigen
    Pommes beim Burger King. Der Rest beim MC Donalds.
    Genau umgekehrt bei mir. Pommes bei Mäcces. Der Rest bei Burger King...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Bei Burger King bekommt man das Gleiche wie bei MCDonalds mit 3 Scheiben Fleisch extra für den 3-4fachen Preis.... Und es schmeckt scheiße...
    Haben die Mäcces und BKs bei euch andere Preise als bei uns...?

Mäcces: Big Mac Menü irgendwas um die 6 Euro.
    BK: Big King XXL Menü für 5,99 mit ADAC-Karte. Und ein XXL ist so viel wie zwei Big Macs.

Erst seit Einführung des Bigger Big Macs kann Mäcces gerade so mithalten. Sonst bin ich immer zu BK gegangen, man hat einfach MEHR für WENIGER Geld gekriegt. Nur bei den Sparscheinaktionen war ich dann bei Mäcces.

Nun, eigentlich bin ich nicht von Fastfood angetan, aber ich bin einfach an Mäcces gewöhnt!
    Zudem esse ich lieber gar nichts, als das ich bei Burger King was essen müsste. Immerhin hat ein Freund, der vor mir saß, in den Burger gebissen und ein Kondom aus dem Fleisch raus gezogen.
    Das hatte mir den Appetit auf Burger vom BK doch gehörig verdorben...

Für nuggets zu McD ansonsten immer Burger King.

Benutzt oder unbenutzt...?

Ansonsten: *grusel*

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Subway Sub. Da hab ich mir dann einen von deren Wegwerf-Plastikhandschuhen aus dem Mund ziehen dürfen.

Aus Gewohnheit zum Mäcces, aber finde die Burger beim BK auch nicht schlecht. Vor allem BK, wenn Happy Hour.

Diese Gutscheine gibt es beim Mc immer, es sei denn es ist gerade eine andere Aktion am laufen
    Man muss nur fragen, dann bekommt man auch gleich an der Theke welche