Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
    Zwischen den bekannten und unbekannten Welten
    und was mach ich jetzt wegen dem Wellenmuster am Saum?

Aufmalen ^^ würde ich jetzt Sagen (mit insprechend guten Stiften oder Acryl Farbe).
    Aber nähen würde auch klappen (aber mit Hand).

Oder du lässt es dir aufdrucken.
    Gehst zu dem entsprechenden Laden, zeigst denen ein Bild davon, wie es aussehen soll und fragst die, ob die das so hinbekommen würden und wie viel das kosten würde.

du könntest es auch aus dünnem filz ausschneiden und mit textilkleber aufkleben, das funktioniert auch ganz gut.

Zwischen den bekannten und unbekannten Welten
    Ja das aufnähen wäre die option die ich am ehesten verwenden würde
    nur das andere problem
    We extrahiere Ich aus Artworks das Muster o.o

Gibts da nen Leitfaden, man möchte ja nah am Original bleiben

ähm, hier sind ja nun doch einige cosplay-begeisterte, deswegen frage ich hier nun einfach mal: wo bekomme ich perücken her, wenn es die für den charakter, den ich cosplayen möchte, so in der art nicht zu kaufen gibt, sondern ich mich mit einer "grundform", die dann noch frisiert werden muss zufriedengeben muss? in meinem fall wäre das eine schwarze perücke mit pony, die ungefähr bis zum po geht. und wie frisiert man die dinger am besten? kann man haarspray etc. benutzen oder gehen die haare sehr schnell kaputt vom bürsten? und wie pflege ich die teile überhaupt? achja, das teil sollte natürlich auch eine halbwegs gute qualität haben, ich möchte ja nicht wie struwwelpeter aussehen

http://www.mycostumes.de/Perueckenstyling

Hier gibt es jede menge zum Stylen .
    Am besten guckst du mal rein und guckst ob du sowas hast oder anders.
    Manche sachen dafon kann man auch für echtes Haar benutzen daher glaube ich mal dass du das vllt. dann sogar zuhuse irgendwo stehen hast.
    Sonst gäbe es ja noch irgendwo sicher Totoriels dafür.

Ach und dürfte ich fragen wehn du denn daarstellen möchtest?????????

ah ok, danke!

ähm, nana aus nana to kaoru mal sehen, ob es etwas wird, ich bin mir auch beim outfit noch nicht so ganz sicher..

@Ammi-chan
    Hehe, zeig mir einfach dann Dich im fertigen Kostüm, ich gebe dir dann gerne ein Feedback!

@ammi
    weiß nicht ob noch aktuell, aber zum stylen der perücken schau am besten mal bei youtube.. da gibts einige sehr nützliche tutorials.
    Und Bürsten in dem sinne solltest du aufpassen, das sind meistens kunstfasern die reißen seeehr schnell aus. am besten von unten nach oben kämmen (vorsichtig) und solang du sie nicht brauchst unten die haare mit nem gummi zusammenmachen, langhaarperücken filzen wahnsinnig schnell zusamm

auch sehr praktisch :
    http://animexx.onlinewelten.com/wiki.../Peruecken-FAQ