Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86
    Ach mensch ihr Lieben ich bin überfragt xD

Ich hab ne waaahnsinnig süße Perrücke, von meiner Freundin abgekauft, doch leider bin ich total überfragt, was ich denn für ein Cosplay damit machen könnte.

Sry hatte grad kein anderes Bild zur Verfügung

So, das ist sie also. Sie hat dazu noch zwei Zöpfe, die ebenfalls wellig sind wie die Haare die ihr da ab meiner Schulter seht. Meistens lasse ich die Zöpfe weg oder wenn ihr mir nen Charakter sagen könntet der sie braucht, lasse ich sie dran. Nun ist halt die Frage ob irgendwer einen Animecharakter mit solch einer Frisur kennt. Ich hab langsam keine Lust mehr, dauernd Lolita-Fotos zu machen. Will auch mal ne Animefigur cosplayn xD

Wer eine Idee hat, sagt mir doch bitte Bescheid denn außer Lizzy aus Kuroshitsuji, fällt mir kein Charakter mit einer ähnlichen Frisur ein

@K-Chan: Spontan würde mit Yuri Tokikago einfallen. Das ist aber vielleicht aber auch nicht gerade jedermanns Favorit zum Cosplayen

So aber zu mir selbst. Ich würde selbst gerne einmal unheimlich gerne cosplayen, jedoch habe ich keine Ahnung wen. Dabei wäre es mir wichtig dass der Charakter mit äußerlich einigermaßen ähnelt, daher eine kurze Beschreibung meinerseits: Bin etwa 1,60m groß und besitze eine sportliche Figur. Mein Gesicht ist von Natur aus etwas rundlich. Habe verhältnismäßig große Augen, die Haare kurz (etwa bis Mitte Hals) und blond, wobei ich auch durchaus bereit wäre eine Perücke zu tragen. Also: Hat jemand Ideen?

Ein Foto würde die Angelegenheit sehr vereinfachen, Itoma-san

Itoma, ich würde dir ja unheimlich gerne helfen, aber bei solchen Fällen wäre es praktischer, wenn man ein Bild von sich selbst kurzzeitig reinstellen würde.
    Dann könnte man auch ggf. bessere Vorschläge machen, was denn zu der jeweiligen Person (in diesem Fall bei dir) passen würde.

Ansonsten würde ich gerade ganz spontan Morgiana vorschlagen.
    Scheinst sie ja eigentlich zu mögen, außerdem wäre die Größe ganz gut und passt zu einer sportlichen (oder schlanken) Figur.
    Dass du dann eine Perücke tragen musst dürfte klar sein.

Ein Foto meinerseits herein zu stellen ist mir eigentlich nicht so lieb, da ich mit solchen Daten immer etwas vorsichtig bin im Internet. Aber natürlich habt ihr recht . Im Allgemeinen ging es mir auch erst einmal darum eine weitere Auswahl zu finden.

Zitat Zitat von Pilop Beitrag anzeigen
    Mami aus Madoka Magica vielleicht?
    Wäre ne gute Idee man müsste teo. nur noch das Ponny nen bissel machen ^^

@KawaiiChan: Ich hab mal wahllos blone Mädels rausgepickt:

Kobato HASEGAWA

Mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Zitat Zitat von Itoma Beitrag anzeigen
    Ein Foto meinerseits herein zu stellen ist mir eigentlich nicht so lieb, da ich mit solchen Daten immer etwas vorsichtig bin im Internet. Aber natürlich habt ihr recht . Im Allgemeinen ging es mir auch erst einmal darum eine weitere Auswahl zu finden.
    Ich hätte jetzt eigentlich vorgeschlagen, dass du den Leuten, die sich freiwillig melden, um dir diesbezüglich zu helfen, per PN ein Foto von dir schickst (müsstest nicht vollkommen erkennbar sein), aber das ist irgendwie eine etwas dämliche Idee, da es das Problem nicht wirklich behebt.

Alternativ:
    Hast du irgendwelche Charaktere, die du regelrecht abgöttisch "verehrst"? Wenn ja, welche?
    Gibt es irgendwelche "No-Go's" für dich, wenn es um die Kleidung geht?
    Wäre hilfreich, um einen Charakter zum Cosplayen vorschlagen zu können.

@KawaiiChan: Diese blonden Locken erinnern mich an Catherine aus dem gleichnamigen Videospiel. Dafür könntest du dann auch die Zöpfe gebrauchen, allerdings sind die Haare dafür wahrscheinlich zu lang und müssten beschnippelt werden. Außerdem würde das Kostüm etwas freizügig ausfallen. Ich könnte schwören, dass es noch mehr Figuren mit solchen Haaren gibt, weil ich vor gar nicht allzu langer Zeit noch dachte, diese Frisur wäre der neueste Trend in der Animewelt.

@Itoma: Deine Beschreibung klingt so als würden dir so ziemlich alle Möglichkeiten offenstehen. Es kommt natürlich auch auf den Aufwand an, den du dafür betreiben willst.