Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Zitat Zitat von Herbstkaetzchen Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hoffe ich habe mich mit der Plauderecke für die richtige Stelle für mein Thema entschieden und habe auch richtig geschaut, dass es so was ähnliches noch nicht gab
    Nope, es gibt sowohl eine Kategorie für Cosplay als auch einen Thread für deine Suche => http://www.anipodium.com/threads/435...deen-amp-Hilfe

Möchte sie einen Charakter darstellen, der eine Mutter ist oder ist das egal? Für eine Mutter schlage ich Trisha Elric vor. Mit der korrekten Frisur erkennt man sie schon. Zumal Edward Elric sehr beliebt ist, falls du im Kontrast mitgehen willst. Ansonsten gibt es ja noch erwachsene Frauen in Anime, wie zum Beispiel Tsunade, Uzumaki Kushina oder so.

@herbstkätzchen, als ich deinen post las, dachte ich gleich an Tsunade. Mir würde sonst noch cynthia aus Pokémon einfallen.

Zitat Zitat von Herbstkaetzchen Beitrag anzeigen
    Hi,
    -sie möchte ein Cosplay das ihrem Alter entsprechend ist, also kein Schulmädchen (als ich ihr die Oma aus Ranma 1/2 vorgeschlagen habe war sie aber irgendwie auch nicht begeistert )
    -sie möchte einen Charakter der bekannt ist, also nicht irgendeine Mutter die drei mal in Schürze und Hausmütterchenklamotten auftritt und eh von niemanden jemals erkannt wird
    -sie möchte keine Flügel weil sie das bei den vielen Menschen nur nerven würde
    -da meine Mutter trotz meiner Zusprüche der Meinung ist sie wäre dick möchte sie nichts zu enganliegendes oder körperbetontes
    Balalaika aus Black Lagoon oder Integra aus Hellsing

Wie wäre es mit Uka-sama aus Inari Konkon Koi Iroha?
    Thread in den bestehenden integriert.

Es muss nicht unbedingt eine Mutter sein. Auch von der Idee dass unsere Cos unbedingt zusammenpassen müssen sind wir notgedrungen etwas abgekommen da wir so noch weniger gefunden haben XD

Danke schonmal für die Tipps ich schlag ihr die mal vor ^^

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Ich gehe am 13.3.15 (heute ist der 21.2.15) zur Manga-Comic-Convention bzw. Leipziger Buchmesse und das Cosplay meiner Freundin das ich eigentlich tragen wollte passt mir nicht...
    Könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe lange, blonde Haare, bin etwa 1,65 M groß und dreizehn Jahre alt. Ich lese gerne Pandora Hearts und Fairy Tail. Es wär mein erstes Cosplay.
    BITE HELFT MIR!!!!
    Danke im Voraus
    Layora