Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Cosplay-Ideen & Hilfe

Wer von euch mag es zu cosplayen und möchte sich gerne mit anderen Leuten darüber unterhalten, was er/sie nun als nächstes tragen möchte oder hat keine Ahnung und braucht Hilfe?

Dann seid ihr hier richtig!

Stellt Fragen über dieses und jenes Outfit.
    Fragt nach, was denn zu euch am Besten passen würde.
    Ihr könnt auch fragen, auf welchen Seiten man am Besten entsprechende Kostüme findet!

__________________________________________________ ______________________________

Dann fange ich auch direkt mal an:
    Ich würde gerne zur Connichi 2013 cosplayen und bei ner kleinen Anime-Party in 3 Wochen, habe aber keine Ahnung, was ich genau tragen soll.
    Bin 183cm groß, schlank, hab schulterlanges, dunkelbraunes Haar (bald blond) und nicht den blassesten Schimmer was ich machen soll!
    Schlagt was vor.
    Geändert von Kazuma (15.09.2012 um 18:52 Uhr)

Wie wärs hiermit?

Spaß

Spaß beiseite, ich kann es bei dir nicht einschätzen weil ich deine Vorlieben nicht kenne.
    Vielleicht kann dir wer anders weiterhelfen

So nun zu mir, ich möchte zur Connichi '13 Mami Tomoe Cosplayen und möchte nicht mehr als 200€ ausgeben, eine gute Website dazu kenn ich schon möchte aber gerne mehr Empfehlungen haben. z.B. ne preiswerte Wig(Perrücke) für unter 40€, wo gut aussieht und ich nichts mehr machen muss

Perücke für 35€
    Kostüm für 135€

Das Outfit ist natürlich nicht ganz billig, aber ich habe schon weitaus teurere und zeitgleich weitaus schlechtere Versionen gesehen.
    Die Perücke ist zwar momentan nicht verfügbar, aber bis zur Connichi '13 ist die es bestimmt wieder.

Yuhuuuuu wollte mal Fragen ob jemant wüsste wo man gute Madoka Schuhe her bekommt die brauche ich noch!
    Bestens gesagt ich habe welche weiß aber nicht ob ich doch lieber mich beraten lasse!

Mache also Madoka Kaname ^^

Schuloutfit oder als Mahou SHoujo?
    Jedenfalls: http://www.milanoo.com/de/p110954.html

Das ist wohl die einzigste Seite die gute Schuhe von ihr verkauft O.O°
    Nyaaaaa okay!

Die Schuh Preise dort find ich durchaus akzeptabel, oder irre ich mich? Von der Seite werde warscheinlich die Schuhe und das Outfit kaufen, bei Wig (evtl mit Hut) such ich noch ein wenig weiter. Ausserdem brauch ich Geld, viel Geld.

Im Anime sehen die roten Schuhe natürlich besser aus, als es weiße würden.
    Allerdings zum Cosplayen würde ich dir weiß empfehlen, denn rot ist da etwas zu stark.

Edit:
    Bestens gesagt ich habe welche weiß aber nicht ob ich doch lieber mich beraten lasse!
    Verdammt! Hab gedacht, du hast welche in weiß. Hab mich wohl verlesen.
    Sorry.
    Geändert von Kazuma (15.09.2012 um 21:06 Uhr)

Verdammt, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich als Rocky (Das schwarz-goldene Italian Stallion Outfit meine ich) rumlaufen soll auf der Connichi '13.
    Beschränkt sich der Begriff "Cosplay" eigentlich auf Figuren aus Anime/Manga?

Robe + Shorts kämen mich inklusive Versand auf ca. 50€
    http://www.ebay.de/itm/Rocky-Balboa-...ht_2690wt_1037

Rote Everlast Boxhandschuhe ca. 30€, aber die kann ich ja so auch gebrauchen, genauso wie Boxstiefel, die vermutlich so 40-50€ kosten würden.

...irgendwie wär das schon saucool

der Preis ist akzeptabel ^^
    Hehe, irgendwie ist hier total viel von Madoka!
    Aber ein Mann als Mami naya es ist ja nichts anderes als Mädchenb im Jungen Cosplay!

Zum Glück habe ich noch ne Kyouko und eine Sayaka!