Seite 2 von 964 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 9636

Thema: Aktuelles

Ist ja schon alles gesagt. Der Rücktritt war überfällig.
    Eigentlich erfreue ich mich ja nicht am Leid anderer, aber zu sehen wie so ein Schmierlappen und Blender auf die Fresse fällt freut mich dann doch etwas.

Ich bin mal gespannt ob er jetzt den Sprung in die Wirtschaft wagt bzw ob er überhaupt die Möglichkeit bekommt.
    Vielleicht versucht er ja nach ein paar Jahren in der Opposition ein Comeback.
    Schäuble sitzt ja auch noch/wieder auf einen Ministerstuhl.

Solche Persönlichkeiten sind meistens n glücksgriff für ne Partei, so nen Rattenfänger von Hameln werns sicher nicht einfach abschreiben...wahrscheinlich lassense Gras über die sache wachsen und ziehn ihn irgendwann als trumpf aus dem hut

Guter Thread, gefällt mir.
    Leider ist zum momentanen Zeitpunkt schon alles gesagt worden.
    Der Rücktritt sollte nicht zur Diskussion stehen und ist die einzig richtige Konsequenz, in Österreich wäre das ganze mit einem Statement (in der "Krone" und "Heute") in die Richtung von "die scheiß Studenten liegen dem Staat eh nur auf der Tasche, gut dass er sein Studium so schneller beendet hat" unter den Teppich gekehrt worden. Den weiteren Verlauf der Dinge wird man abwarten müssen.

Die Desinteresse für die Politik (vor allem in unserer Generation) wäre eig. schon einen eigenen Thread wert. Sicher ein interessantes Thema.

waren die guttenbergs raubritter? Und wie hat sich das geld über die ganzen währungsreformen seit dem mittelalter gehalten?
    Hätte auch hierzu gernen nen link^_^

Mit Wirtschaft dachte ich ehr das Unterkommen bei einem Gasversorger oder einem Bauunternehmen. (Ihr wisst wen ich meine)
    Ich hoffe er war dafür während seiner Amtszeit korrupt genug. Eventuell Thyssen Krupp, vielleicht hatte er ja ein paar extra Panzer bestellt.

Oh yeah, 10 minuten von heute im zdf gehn für unsern armen gutti drauf und dann noch n ZDF Spezial hinterher...die volle dosis^_^

Hm, jedenfalls isser erstmal weg...als nächstes darf der Guido von der FDP abtreten, dann wirdse auch wieder wählbar^_^

Stirbt der gerade einen Märtyrertod oder so?
    Da wird einem ja schon fast schlecht was man so liest und hört.
    Man hat ja schon fast den Eindruck das sein Popularität noch steigt.
    Ich hoffe das er, wenn es etwas ruhiger um ihn, in der Versenkung verschwindet.
    Wollen oder können die Leute nicht verstehen worum es hier geht?
    Nicht nur um einen aberkannten Doktor Titel oder gr0b fahrlässiges Handeln, sondern um Amtsmissbrauch. Ich geh fest davon aus das er die Arbeit nicht einmal selbst geschrieben hat.
    Warum hätte er sonst wohl erst nach erneuter durchsicht erkannt wie „schlecht“ die „Quellenangaben“ waren.
    Man schreibt eine Doktorarbeit nicht mal einfach so wie einen Aufsatz.
    Hätte er sie selbst geschrieben hätte er natürlich sofort gewusst worum es wirklich geht.
    Er hat das Personal und die Ressourcen privat verwandt, die ihm als abgeordneter vom Steuerzahler zur Verfügung gestellt wurden.
    Was darf ein Politiker sich erlauben bevor er zurücktreten muss?

Hofmer einfach mal dass De Malziere (sorry, hab keine ahnung wie ich n e mit accent grave bekomme)
    die Sache besser macht.

Ganz ehrlich, ich fand den Aufruhr um unsern Guttenberch höllenkomisch. Ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als ich gehört hab, das der zurückgetreten ist. Da ich auf unserer Arbeit nur Bild habe -.- gab es jede Menge grandios dämlicher Überschriften und Fotos. Ich bin gespannt was da noch kommt an Medienrumel. Jetzt wo der Pool aus Dünnpfiff erst mal richtig umgerührt ist kommt das eine oder andere sicher noch zum Vorschein. So war es bisher eigentlich immer. Ich freu mich schon drauf.

Stichworte