Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Es kommt immer drauf an in welchem Rythmus die Mangas erscheinen, normalerweise ja alle 3 Monate.
    Grob überschlagen kann man aber sagen das ich so zwischen 20 und 50 € ausgebe

hmm, würd ich auch sagen, so 20-50 euro
    so 5-6 sachen kauf ich mir immer, wenns einen neuen band gibt und ansonsten, was mir so grad ins auge fällt

mangamäßig bin ich noch nicht lange dabei. habe mir in den letzten 8 Monaten auch lediglich alle neun bände Black Lagoon, alle 8 Bände Welcome to the NHK sowieo Goth und den ersten Spice and Wolf Band gegönnt. Wenn ich überschlag sinds also im schnitt etwas weniger als 19 € im Monat.

Das schwankt bei mir recht von Monat zu Monat. Z.B. hat Egmont diesen Monat afair nur einen Manga der mich interessiert. Letzten Monat warens glaube ich 5. Ich schätze aber mal, dass es schon immer so 50+Euro sind. Wären ja nicht mal 10 Mangas, das müsste ich also meistens schon hinkriegen.

Ich kauf mir oft nur die Neuerscheinungen die zum Monatsanfang erscheinen, dann bekomm ich nen Rausch und hol mir ne komplette serie soweit sie erhältlich ist, es schwankt also ziemlich, Manchmal investier ich für 120 euro, manchmal aber auch nur für so 15 rum oder wenn nix rauskommt garnix...

Bei mir sind es gute 50 - 80 € im Monat

Meine monatlichen Ausgaben für Manga dürften sich bei etwas unter 20€ einfinden.
    Besitze erst einen fast kompletten Manga der jetzt langsam auf das Ende hin zugeht und um mit weiteren anzufangen fehlte mir bisher entweder das Interesse oder die Zeit.
    Aber das kann sich ja noch ändern, irgendwann.

Mittlerweile dürften es 20-50€ sein. Aktuell kaufe ich Bakuman, Pluto und Berserk, letzteres erscheint aber nicht sonderlich oft. Zusätzlich klauf ich mir hin und wieder einen Band Hikaru no Go oder Gintama, dann zusätzlich noch mal was.

aniSearch
    Profil anzeigen
    hm mal überlegen...
    Also eigentlich habe ich noch nie Geld für einen Manga ausgegeben.
    Die die ich habe sind meistens immer nur von Freunden ausgeborgt

Also ... so ca. 30 Euro, da ich immer sehr sparsam mit meiner "Mangalesezeit" bin.